Antworten

Telefonische Vertragsverlängerung und keine Bestätigung

madmaddnes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
465 Ansichten

Telefonische Vertragsverlängerung und keine Bestätigung

Hallo,

 

nachdem ich in der jüngeren Vergangenheit Angebote zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen habe, aufgrund der fehlenden Preisstruktur für Magenta TV Kunden, habe ich am 19.10. vormittags nochmal mein Glück bei der Hotline probiert und konnte den Vertrag nun doch für 45.- EUR im Monat verlängern. Der Kollege hat auch die Daten aufgezeichnet bzw. abgeglichen. Zunächst war ich zufrieden. Ich sollte auch eine Bestätigung mit den neuen Vertragsinhalten per Mail erhalten. 

Bis dato ist noch nichts bei mir eingetroffen. Einzig die Befragung zu dem o.g. Anruf und heute eine SMS mit dem Hinweis, dass mein Vertrag diese Woche endet.

Ist das Gespräch im Sande verlaufen? Wurde mein Vertrag jetzt verlängert? Wie ist der Stand? In der Mein Sky App ist auch noch nichts zu sehen.

 

Danke und LG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
461 Ansichten

Betreff: Telefonische Vertragsverlängerung und keine Bestätigung

@madmaddnes 

anrufen, und fragen 089 99 72 79 20 passiert immer wieder, das ein Abo nicht gebucht wird....

ein Mod. schaut erst in ca. 3 - 4 Tage hier rein....

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 4
428 Ansichten

Telefonische Vertragsverlängerung und keine Bestätigung

Hallo madmaddnes,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
madmaddnes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
422 Ansichten

Betreff: Telefonische Vertragsverlängerung und keine Bestätigung

@Nadine  Habe ich gerade erledigt. 🙂

Antworten