Antworten

Telefonische Vertragsverlängerung und keine Bestätigung

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
173 Ansichten

Telefonische Vertragsverlängerung und keine Bestätigung

Hallo,

 

nachdem ich in der jüngeren Vergangenheit Angebote zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen habe, aufgrund der fehlenden Preisstruktur für Magenta TV Kunden, habe ich am 19.10. vormittags nochmal mein Glück bei der Hotline probiert und konnte den Vertrag nun doch für 45.- EUR im Monat verlängern. Der Kollege hat auch die Daten aufgezeichnet bzw. abgeglichen. Zunächst war ich zufrieden. Ich sollte auch eine Bestätigung mit den neuen Vertragsinhalten per Mail erhalten. 

Bis dato ist noch nichts bei mir eingetroffen. Einzig die Befragung zu dem o.g. Anruf und heute eine SMS mit dem Hinweis, dass mein Vertrag diese Woche endet.

Ist das Gespräch im Sande verlaufen? Wurde mein Vertrag jetzt verlängert? Wie ist der Stand? In der Mein Sky App ist auch noch nichts zu sehen.

 

Danke und LG

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
169 Ansichten

Betreff: Telefonische Vertragsverlängerung und keine Bestätigung

@madmaddnes 

anrufen, und fragen 089 99 72 79 20 passiert immer wieder, das ein Abo nicht gebucht wird....

ein Mod. schaut erst in ca. 3 - 4 Tage hier rein....

Moderator
Posts: 3,335
Post 3 von 4
136 Ansichten

Telefonische Vertragsverlängerung und keine Bestätigung

Hallo madmaddnes,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
130 Ansichten

Betreff: Telefonische Vertragsverlängerung und keine Bestätigung

@Nadine  Habe ich gerade erledigt. 🙂

Antworten