Antworten

Registrierung funktioniert nicht

OG
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
750 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Liebe Community,

jedes mal wenn ich versuche meine Kundennummer zu registrieren, scheitere ich bei schritt 1. Obwohl alle von mir angebenen Daten passen (mehrfach kontrolliert; ich kann sie schon alle auswendig), bekomme ich folgende Fehlermeldung: 

"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen."

Auch habe ich schon versucht die angegebene Telefonnummer zu erreichen, jedoch sagt mir die einfach nur, dass ich dort niemanden erreichen werde, da es für SkyTicket keinen Telefonservice gibt, dabei geht es mir gar nicht ums SkyTicket - Danke dafür. 

Es wäre super, wenn mir jemand helfen würde, da ich morgen Abend gerne Championsleaugue über Sky Go schauen will, da ich nicht zu Hause bin, wo ich sonst immer über Sky schaue.

 

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 7
749 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Bei einem neuen abo kann es bis zu 4 Tagen dauern bis die Daten im System sind. Du könntest bei der Hotline anrufen wegen sky go.

 Hotline 089 99 72 79 00

OG
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
735 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Danke für die Antwort, aber das Abonnement geht schon deutlich länger. Angerufen habe ich schon, aber wie schon oben erwähnt führt das zu nichts. 

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 4 von 7
732 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Es klingt so als ob du schon ein Ticketkonto hättest. Dann gibts Probleme mit dem Sky Buchungssystem. Das ist überfordert. Lösung ist dann, das Ticketkonto löschen zu lassen.

Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen

 

Falls kein Ticketkonto da ist:

Vielleicht auch einen anderen Browser probieren. Adblocker deaktivieren. Cache und Cookies löschen.

 

OG
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
713 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Es liegt nicht am Browser und nicht am Adblocker. Ich erwähne jetzt zum 3. Mal, dass ich schon mehrfach diese Nummer angerufen habe und mir dort eine Aufzeichnung sagt, dass die Nummer quasi nicht mehr genutzt wird. 

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 6 von 7
711 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Ticket Hotline 089 99 72 79 98 !!!

Deine Kundennummer wird wahrscheinlich als Ticketkonto geführt. Du kannst jetzt mucksch sein oder dort versuchen, anzurufen 😉

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
690 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo @OG,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten