Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Registrierung bei Sky
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.10.2019 15:58
Hallo zusammen,
beim Versuch mich mit meiner Kundennummer zu registrieren, erhalte ich folgende Meldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Da ich meinen Sky Go Account heute abend sehr gerne schon nutzen würde, wäre ich um jede Hilfe sehr dankbar!
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.10.2019 21:21
Guten Abend @Anonym,
konntest Du Dich mittlerweile registrieren? Leider klappt das erst, wenn die Geräte eingetroffen und aktiviert wurden. Genauso verhält es sich auch mit dem Setzen der Jugendschutz-PIN. Falls Du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Katja
konntest Du Dich mittlerweile registrieren? Leider klappt das erst, wenn die Geräte eingetroffen und aktiviert wurden. Genauso verhält es sich auch mit dem Setzen der Jugendschutz-PIN. Falls Du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Katja