05.12.2019 15:42
Lieber Sky-Support,
die Registrierung meiner Kundennr auf eurem Portal ist leider nicht möglich. Die Nr wird vom System nicht erkannt!
VG
09.12.2019 21:12
Hallo, ich habe genau das selbe Problem! Ich kann mich einfach nicht bei sky.de/registrieren NICHT registrieren, weil meine Kundennummer im System nicht gefunden werden kann und diese falsch eingegeben hätte!!! Somit kann ich weder mysky app, sky to go oder andere viele Optionen nicht benutzen! Aber die monatlichen Gebühren werden voll eingezogen! Eigentlich eine Frechheit! Beim Kundenservices wurde mir gesagt dass das ein Langzeitproblem sei (schon seit mehreren Wochen!!!) für Neukunden und sie nicht wüssten wie lange es noch dauert bis das Problem behoben sei!!! Ich finde es unverschämt dass mir das letzten Monat bei meiner Sky-Bestellung als Neukunde nicht mitgeteilt worden ist!!!!
10.12.2019 00:16
Hallo,
hier das gleiche Problem. Es kommt immer die Meldung Kundennummer falsch.
habe bisher auch noch keine Infos zum Stand des neu abgeschlossenen Vertrages. Anscheinend will sky keine neuen Kunden. Sollte ich die nächsten Tage nichts hören widerrufe ich und dann war’s das.
11.12.2019 18:56
17.12.2019 15:05
17.12.2019 15:30
@Cornelia_N schrieb:
Hallo ... Einszweidrei,
dass ihr auf eine Rückmeldung warten musstest, tut mir leid.
Euren Unmut kann ich verstehen. Konntet ihr euch zwischenzeitlich registrieren? Falls nicht, schickt mir bitte eure Kundennummer in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil und dann auf "Nachricht" klickt.
@Anonym schrieb:
Anscheinend will sky keine neuen Kunden. Sollte ich die nächsten Tage nichts hören widerrufe ich und dann war’s das.
17.12.2019 16:09
Hallo,
selbiges Problem hier.
Kann mich nicht registrieren.
Hotline ist sozusagen nicht erreichbar.
Gruss
Simon