Antworten

Rückholangebot angenommen aber kein Freischaltsignal

101a228333
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
644 Ansichten

Rückholangebot angenommen aber kein Freischaltsignal

Habe heute nachmittag per Chat ein Sky Angebot inklusive der Geschäftsbedingungen angenommen. Im Prinzip ist es das gleiche Angebot wie es auch bereits in Schriftform auf dem Postweg vorliegt E+3P+HD+Skygo für 28,99€. Zusätzlich habe ich das noch um 8€ für Netflix aufgestockt. Also 36,99€ für 23+x Monate und vorhandene q Receiver verbleiben bei mir. Da kein Freischaltsignal bis jetzt angekommen ist, habe ichabends  nachgefragt. Mir wurde gesagt, das es kein Freischaltsignal für diese Vertragskonstellation gibt. OK, wenn Sky schon nicht einmal mehr zu seinen eigenen Angeboten steht ist das schon sehr unseriös. Was zählt denn jetzt bitte? Das mir vorliegende Chatprotokoll, das schriftliche Angegebot oder die Aussage der Person, die mir kein Freischaltsignal senden möchte. Da ich keine weitere Lust auf unzuverlässige telefonische Gesprächspartner bei Sky unter der 99727920 habe, möchte ich gerne, das sich mal ein Sky Mderator einschaltet um die Sache zu klären. Danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
637 Ansichten

Betreff: Rückholangebot angenommen aber kein Freischaltsignal

also, ich weiß nicht, wie du es gemacht hast, gleich NF für 8,- dazu gebucht, das evtl. das System es nicht gleich übernommen hat...evtl. hättest du erst dein Abo freischalten lassen, und dann NF dazu buchen sollen.... aber egal, ich würde morgen Vormittag die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) nochmal anrufen, und ein anderer MA schaltet dir dein Abo frei....

du kannst aber auch gerne hier 3 bis 6 Tage auf einen Mod. warten, der kann es bestimmt auch klären, aber damit ist dir bestimmt im Moment nicht geholfen.....

 

101a228333
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
601 Ansichten

Betreff: Rückholangebot angenommen aber kein Freischaltsignal

So habe jetzt die Technik (089 99 72 79 00) gebeten das Freischaltsignal zu senden, musste aber die Smartcardnummer geben , da  anscheinend noch kein neuer Vertrag hinterlegt sei. Da nach 1 Stunde weder das Freischaltsignal angekommen ist, noch die emailbestätigung über den neuen "Rückholer-Vertrag", den ich per chat gestern abgeschlossen habe, habe ich nochmal unter der 089-99727920 angerufen. Dort wurde mir plötzlich gesagt, das es solch ein Angebot nicht geben würde. Wenn ich meine beiden q-receiver behalten wollte müsste ich 38,99€ bezahlen und nicht 36,99€. Geht es noch Sky.? Vertrag ist Vertrag, auch mündlich und erst recht mit Chatprotokoll. Bitte um die Klärung des Problems durch einen Moderator.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 4 von 4
579 Ansichten

Rückholangebot angenommen aber kein Freischaltsignal

Hallo 101a228333,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Falls du noch Auskunft benötigst, sende mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Nenne mir zum Abgleich der Daten auch dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

So erreichst du mich direkt: Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten