Antworten

Registrierung Kundennr nicht möglich

Fräulein_S
Special Effects
Post 1 von 7
1.901 Ansichten

Lieber Sky-Support,

die Registrierung meiner Kundennr auf eurem Portal ist leider nicht möglich. Die Nr wird vom System nicht erkannt! 

VG

Alle Antworten
Antworten
BaAk
Geräuschemacher
Post 2 von 7
1.879 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennr nicht möglich

Hallo, ich habe genau das selbe Problem! Ich kann mich einfach nicht bei sky.de/registrieren NICHT registrieren, weil meine Kundennummer im System nicht gefunden werden kann und diese falsch eingegeben hätte!!! Somit kann ich weder mysky app, sky to go oder andere viele Optionen nicht benutzen! Aber die monatlichen Gebühren werden voll eingezogen! Eigentlich eine Frechheit! Beim Kundenservices wurde mir gesagt dass das ein Langzeitproblem sei (schon seit mehreren Wochen!!!) für Neukunden und sie nicht wüssten wie lange es noch dauert bis das Problem behoben sei!!! Ich finde es unverschämt dass mir das letzten Monat bei meiner Sky-Bestellung als Neukunde nicht mitgeteilt worden ist!!!! 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 7
1.869 Ansichten

Hallo, 

hier das gleiche Problem. Es kommt immer die Meldung Kundennummer falsch. 
habe bisher auch noch keine Infos zum Stand des neu abgeschlossenen Vertrages. Anscheinend will sky keine neuen Kunden. Sollte ich die nächsten Tage nichts hören widerrufe ich und dann war’s das. 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 7
1.854 Ansichten

Hallo @Fräulein_S,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Cornelia_N
Moderator
Post 5 von 7
1.838 Ansichten

Hallo BaAk und Einszweidrei,

dass ihr auf eine Rückmeldung warten musstest, tut mir leid.

Euren Unmut kann ich verstehen. Konntet ihr euch zwischenzeitlich registrieren? Falls nicht, schickt mir bitte eure Kundennummer in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil und dann auf "Nachricht" klickt.

Viele Grüße, Conny
herbst
Regie
Post 6 von 7
1.826 Ansichten

@Cornelia_N  schrieb:
Hallo ... Einszweidrei,

dass ihr auf eine Rückmeldung warten musstest, tut mir leid.

Euren Unmut kann ich verstehen. Konntet ihr euch zwischenzeitlich registrieren? Falls nicht, schickt mir bitte eure Kundennummer in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil und dann auf "Nachricht" klickt.

@Anonym  schrieb:

Anscheinend will sky keine neuen Kunden. Sollte ich die nächsten Tage nichts hören widerrufe ich und dann war’s das. 

hoschi_s
Geräuschemacher
Post 7 von 7
1.824 Ansichten

Hallo,

selbiges Problem hier.

Kann mich nicht registrieren.

Hotline ist sozusagen nicht erreichbar.

Gruss

Simon

Antworten