19.08.2019 10:29
Hallo Sky,
am 15.08. habe ich online die Pakete Sport und Bundesliga inkl eines zusätzlichen Receivers bestellt (in einer Bestellung). Nun wurde zwar der Receiver anscheinend verschickt, die Pakete aber nie hinzugebucht.
Ich habe die Bestellung mehrmals bearbeitet bzw. Receiver und Paket in den Warenkorb, wieder raus, wieder rein um sicherzustellen, dass es sich bei den angezeigten Zusatzkosten um keinen Fehler handelt.
Offesicht wurde aber nur die Bestellung des Receivers bearbeitet, der Rest "vergessen". Leider habe ich auf meine E-Mail keine Rückmeldung erhalten, im Chat sieht man keine Bestellung.
Eine Bestellbestätigung habe ich auch nicht erhalten, nur eine E-Mail mit "WIllkommen bei Entertain Plus, jetzt Netflix einrichten". (Welche ich ja für das Sky-Abo ja schon bekommen hatte)
Anbei Screenshots im Zuge der Bestellung, wollte sicherstellen dass es nachweisbar ist...
Wie kann es weitergehen? Den Reciever brauche ich ohne die Pakete nicht, Pakte für 0 Euro wäre super günstig, bestehe ich aber nicht drauf. Jetzt im Support die regulären Preise anzubieten ist aber auch nicht in Ordnung!
Danke im Voraus für eine kulante Idee 😉
Gruß, Mathias
19.08.2019 15:53 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 15:54
deinen Namen hast du aber bei den Paketen nicht entfernt.....nur am Rande....und hast du denn die Hotline 089 99727900 angerufen, und dir einen MA geben lassen, der etwas mehr Bescheid weiß, als die normalen CCA....der könnte das doch auch gleich klären......hier kann es auch ein Mod. aber man weiß nie, wie lange es noch dauert, bis sich ein Mod. meldet....
19.08.2019 16:32
19.08.2019 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 18:39
Hallo Ronald,
vielen Dank für die Rückfrage!
Meine Kundennummer schicke ich dir!
Gruß, Mathias
19.08.2019 18:31
nicht hier, per PN senden....hier kann jeder deine Kunden.Nr. sehen....bitte löschen