Antworten

Kundennummer funktioniert nicht

Fr8ddi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
961 Ansichten

Kundennummer funktioniert nicht

Moin,

 

habe ein sky abonement abgeschlossen und eine Kundennummer erhalten... Will diese bei der Registrierung angeben aber diese ist anscheinend nicht im System vorhanden. Was soll ich tun? Immerhin habe ich einen Vertrag abgeschlossen und würde auch gern etwas für mein geld haben

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
952 Ansichten

Betreff: Kundennummer funktioniert nicht

Wenn du den Q bestellt hast, warte ab bis er da ist.

Schliesse in ans Internet an, mache die Installation und alles ist gut. Smiley (fröhlich)

Die Regestrierung funktioniert erst wenn du den Receiver hast.

Ist so ein Sky Ding. Lachender Smiley

 

Die vorab Regestrierung auf der Page  dient nur dazu sofort einenZugang zu Sky Go zu haben.
Das kann dir ein Moderoter in Minuten einrichten wenn er sich hier meldet.

 

Hier wird gearde aktiv geholfen;

hier klicken

und hier auch;

hier auch

WA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
932 Ansichten

Betreff: Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe den Receiver seit 3 Tagen hier stehen und er erkennt meine Kundennummer noch immer nicht. Update gemacht ... alles. Schön langsam bin ich satt...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 5
925 Ansichten

Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Fr8ddi und @WA,

entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und das es mit der Registrierung solche Probleme gibt. Bei Neukunden hat @schütz schon sehr hilfreiche Informationen gegeben. Ich möchte jedoch gerne Eure Verträge anschauen. Schreibt mir daher bitte in einer privaten Nachricht zunächst Eure Kundennummern.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Räubertochter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
839 Ansichten

Betreff: Kundennummer funktioniert nicht

Hallo ich habe den Sky Q Receifer auch schon bei mir zuhause stehen aber es funktioniert auch nichts ich kann mich nicht anmelden und meine Smartcard ist nicht freigeschalten.

Gruß Räubertochter

Antworten