Antworten

Sky Extra Programm

smiley
Maskenbildner
Post 1 von 5
959 Ansichten

Sky Extra Programm

Ich habe am 24.07 eine Mail bekommen das ich mir im Rahmen von Sky Extra 10 Filme aus 100 kostenlos aussuchen darf die dann auch dauerhaft in "Meine Inhalte" verfügbar sind. Nun leider gab es ein technisches Problem bei Sky (was nach Aussage der Hotline auch bekannt war/ist) und ich konnte das Angebot nicht nutzen. Es war bis zun 01.08 befristet. Nun habe ich das schon mehrfach reklamiert aber ausser wir kümmern uns passiert nix. Wie komme ich denn nun an diese 10 Filme?
Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Post 2 von 5
945 Ansichten

Betreff: Sky Extra Programm

Ich denke das nachträglich zu realisieren wird schwer werden.

Es waren 100 meist ältere Filme aus denen man wählen konnte und Sky müßte zuviel Aufwand betreiben um das nachzuvollziehen

schuphi
Kulissenbauer
Post 3 von 5
928 Ansichten

Man darf auch nicht vergessen, dass es eine kostenfreie Geschenkaktion war, zu der Sky nicht verpflichtet ist. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass wenn es notiert wurde, dass du dieses Geschenk annehmen wolltes es aber technische Schwierigkeiten gab, es eine Kulanzlösung geben wird.

Nadine
Moderator
Post 4 von 5
911 Ansichten

Sky Extra Programm

Hallo smiley,

es tut mir leid, dass Du nicht an der Sonderaktion dran teilnehmen konntest. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit wir alles Weitere klären.

Gehe dazu einfach auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
smiley
Maskenbildner
Post 5 von 5
874 Ansichten

Ich stehe nun mit den Mods in Kontakt  und warte mal was passiert. 

Wäre gut wenn sich eine Lösung finde würde. Ich kann ja leider nichts dafür. Wüsste ja auch gerne wie mit anderen Kunden damit verfahren wird/wurde....

Antworten