06.10.2020 20:08
Hallo, könnte mir ein Moderator die Reaktiverung meines Vertrags in die wege leiten, ich hatte am Samstag bereits bei Sky angerufen, die Dame hatte mir zugesichert das ich ab Sonntag alles wieder nutzen kann, seitdem ist leider nichts passiert, mittlerweile wurde auch mein Zugang zum Sky Portal gesperrt, da es hiess das ich ab Sonntag alles wieder nutzen könnte, es war aber leider nicht so, deshalb wurde dann nach meinem 3ten Anmelde Versuch der Account gesperrt.
06.10.2020 20:14
hier dauert es leider ca. 10 Tage, bis sich ein Mod. meldet....lange Warteliste.....
06.10.2020 20:22
Ok, das ist aber wirklich ganz schön stramm.
07.10.2020 14:11 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2020 14:13
07.10.2020 14:13
@biehl_manuel schrieb:Ok, das ist aber wirklich ganz schön stramm.
oder die Hotline anrufen...089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
07.10.2020 14:14
Oder Kontakt suchen...
15.10.2020 09:52