Antworten

Freischaltung von Sky auf der Horizon Box funktioniert nicht

BerPon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
445 Ansichten

Freischaltung von Sky auf der Horizon Box funktioniert nicht

Seit 30.09.2020 bin ich Abonnent des Sport-Pakets und möchte dieses Paket gerne über die Horizon Box auf meinem TV-Gerät empfangen. Trotz vieler Telefonate  mit der Service Hotline habe ich nach einer Woche

immer noch kein Bild auf dem TV-Gerät. Auf dem Tablet und PC ist alles im grünen Bereich.

Auf der Webseite erhalte ich folgende Fehlermeldung:  

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. 

Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.

Die Informationen auf diesem Board helfen mir auch nicht weiter.

Ohne Empfang auf dem TV-Gerät ist das Produkt für mich nutzlos.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
410 Ansichten

Freischaltung von Sky auf der Horizon Box funktioniert nicht

Hi BerPon,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten