Antworten

Cinema Paket -Starter Paket

mariongessner68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
975 Ansichten

Cinema Paket -Starter Paket

Hallo, ich habe über Magenta die o.g. Option für 1 Jahr inklusive. Am 27.09. habe ich eine Bestätigung von Sky erhalten, dass die Bestellung eingegangen sei und ich die notwendigen Zugangsdaten natürlich auch per Post bekäme. Dies ist aber nicht passiert. Ich habe keine Kundennummer, Pin oder ähnliches bekommen. Wie geht es denn jetzt weiter?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
970 Ansichten

Betreff: Cinema Paket -Starter Paket

@mariongessner68 

am besten hier auf einen Mod. warten.....dauert ca. 10 Tage.....lange Warteliste....

mariongessner68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
964 Ansichten

Betreff: Cinema Paket -Starter Paket

ok....dann warte ich mal

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
921 Ansichten

Cinema Paket -Starter Paket

Hallo mariongessner68,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir per Privatnachricht deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten