Antworten

Probleme bei Kündigung

etech1974
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.972 Ansichten

Probleme bei Kündigung

Hallo,

ich habe ein Problem mein Abo/Vertrag zum Vertragsende zu kündigen. Wenn die Rabatte wegfallen wird es mir einfach viel zu teuer (von 34,95 auf über 80€) und ich wollte kündigen.

Leider ist die Seite für die Kündigung seit Tagen nicht erreichbar(Bild Fehler) und bei der Hotline wurde ich jedesmal vom Computer nach der Dateneingabe rausgeworfen.

Wenn ich dann auf meinen Vertrag gehe dann habe ich lt. Mein Sky überhaupt keinen Vertrag (Bild Sky Vertrag).

Ich frage mich nur was ich dann schaue und bezahle.

Sollte ich jedoch auf Meine Angebote gehen sehe ich meine gebuchten Pakete.

Wie kann ich meine Kündigung sonst noch abgeben??

 

Grüße

Manni

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
1.965 Ansichten

Betreff: Probleme bei Kündigung

Hier informiert Sky selbst über die Möglichkeiten. 

Ich Kündige immer per einschreiben mit Rückschein. (Ist auch meine Empfehlung!)

Alternativ auch ein Anhang (zwngend) mit der Kündigung an anhang@sky.de

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,562
Post 3 von 6
1.957 Ansichten

Betreff: Probleme bei Kündigung

entweder kannst du Aboalarm hier im Netz zum Kündigen nutzen oder die sicherste Variante wäre per Einschreiben mit Rückschein an Sky. Sky Deutschland, 22033 Hamburg. Geht auch per Telefon, würde ich aber nicht machen, da Sky sehr gerne die Kündigung "vergisst". Dem Laden ist überhaupt nicht mehr zu trauen und er wird immer unseriöser. Google mal Sky kündigen im Netz, da werden dir noch mehr Möglichkeiten aufgezeigt. 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 4 von 6
1.903 Ansichten

Probleme bei Kündigung

Hallo etech1974,

schade, dass du deinen Vertrag beenden möchtest.

Falls du noch Unterstützung benötigst, kannst du mich privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Skywerner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.357 Ansichten

Betreff: Probleme bei Kündigung

Hallo, Sky hat meine Kündigung vom letzten Jahr auch "Vergessen" jetzt habe ich den Vertrag noch bis 05.23 am Backen ...
Wie könnte man das von Skyseite aus lösen ?!

LG Werner Hemmer

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 6 von 6
1.352 Ansichten

Re: Betreff: Probleme bei Kündigung

Hallo @Skywerner,

 

wenn wir keinen Eingang einer Kündigung nachvollziehen können, benötigen wir einen Nachweis. Ist es einsehbar, dass sie vorlag, erfolgt natürlich die Korrektur. 

 

Sende mir dies per privater Nachricht und die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich zudem auch das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten