Antworten

Vertrag verschwunden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,451
Post 1 von 3
162 Ansichten

Vertrag verschwunden

Hallo zusammen,

wurdet ihr auch schon mal so im Regen stehen gelassen?

Folgender Sachverhalt:

Ich hatte mein Abo zum 30. Juni gekündigt.
Am 29. Juni hatte ich telefonisch meine Kündigung zurückgezogen, da ich per Post ein Angebot mit monatlichem Kündigungsrecht bekommen hatte, welches ich annehmen wollte.
Die Bestätigung würde ein paar Tage dauern. 
Am 1. Juli gingen dann aber keine Sky - Sender mehr. (Dazn Sender gehen noch)

Darauf hin hatte ich mich bei der Hotline gemeldet. Diese konnte allerdings von mir keinen Vertrag im System finden. Das Gespräch vom 29. Juni wurde aufgezeichnet und im System wurde der Anruf auch registriert.
Man könne mir nicht helfen, ich solle ein Neuabo über 12 Monate abschließen, was teurer ist, als das Angebot das ich annehmen wollte.

 

Nachdem ich es nochmal beim Kundenservice versucht hatte, konnte man mir immer noch nicht helfen. Ich solle stattdessen wieder ein neues Abo abschließen, was nochmal teurer war, als am Tag davor.

 

Am 2. Juli hatte ich zumindest jemand am Telefon, der sich Mühe gegeben hatte und das Problem innerhalb der nächsten Tage lösen wollte. Es würde eine Bestätigung kommen, die aber nicht korrekt sei. Würde aber nichts bedeuten

 

Darauf hin kam heute eine Bestätigung in der nur die Receivermiete steht. 


Wie hätte ich vor 1.7. auch merken sollen, dass dort etwas nicht stimmt ?!?

 

Es kann doch nicht sein, dass ich mein Abo los bin, obwohl ich keinen Fehler gemacht hatte, sondern der Fehler eindeutig auf Seiten des Kundenservice liegt.

 

Hattet ihr dieses Problem auch schon einmal?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Castingleiter
Posts: 2,038
Post 2 von 3
121 Ansichten

Betreff: Vertrag verschwunden

@Anonym Ja das wurde hier schon mal berichtet, dem Kunden ging es ähnlich, da kann nur ein Mod. schauen, da Du schreibst das DAZN noch geht hast Du wahrscheinlich einen Miet Vertrag für den Receiver erhalten. Habe aber gelesen, das bei Kündigung des 

Sky Abo auch DAZN von Sky gekündigt wird. Kann aber weiterlaufen wenn man ein Mietvertrag macht. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Castingleiter
Posts: 2,038
Post 2 von 3
122 Ansichten

Betreff: Vertrag verschwunden

@Anonym Ja das wurde hier schon mal berichtet, dem Kunden ging es ähnlich, da kann nur ein Mod. schauen, da Du schreibst das DAZN noch geht hast Du wahrscheinlich einen Miet Vertrag für den Receiver erhalten. Habe aber gelesen, das bei Kündigung des 

Sky Abo auch DAZN von Sky gekündigt wird. Kann aber weiterlaufen wenn man ein Mietvertrag macht. 

 

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,497
Post 3 von 3
102 Ansichten

Re: Vertrag verschwunden

Hallo @Anonym,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten