19.02.2021 08:46
Hallo,
ich habe ein Problem mein Abo/Vertrag zum Vertragsende zu kündigen. Wenn die Rabatte wegfallen wird es mir einfach viel zu teuer (von 34,95 auf über 80€) und ich wollte kündigen.
Leider ist die Seite für die Kündigung seit Tagen nicht erreichbar(Bild Fehler) und bei der Hotline wurde ich jedesmal vom Computer nach der Dateneingabe rausgeworfen.
Wenn ich dann auf meinen Vertrag gehe dann habe ich lt. Mein Sky überhaupt keinen Vertrag (Bild Sky Vertrag).
Ich frage mich nur was ich dann schaue und bezahle.
Sollte ich jedoch auf Meine Angebote gehen sehe ich meine gebuchten Pakete.
Wie kann ich meine Kündigung sonst noch abgeben??
Grüße
Manni
19.02.2021 09:10
Hier informiert Sky selbst über die Möglichkeiten.
Ich Kündige immer per einschreiben mit Rückschein. (Ist auch meine Empfehlung!)
Alternativ auch ein Anhang (zwngend) mit der Kündigung an anhang@sky.de
19.02.2021 09:15 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2021 09:16
entweder kannst du Aboalarm hier im Netz zum Kündigen nutzen oder die sicherste Variante wäre per Einschreiben mit Rückschein an Sky. Sky Deutschland, 22033 Hamburg. Geht auch per Telefon, würde ich aber nicht machen, da Sky sehr gerne die Kündigung "vergisst". Dem Laden ist überhaupt nicht mehr zu trauen und er wird immer unseriöser. Google mal Sky kündigen im Netz, da werden dir noch mehr Möglichkeiten aufgezeigt.
19.02.2021 15:56
05.07.2022 12:10
Hallo, Sky hat meine Kündigung vom letzten Jahr auch "Vergessen" jetzt habe ich den Vertrag noch bis 05.23 am Backen ...
Wie könnte man das von Skyseite aus lösen ?!
LG Werner Hemmer
05.07.2022 12:43
Hallo @Skywerner,
wenn wir keinen Eingang einer Kündigung nachvollziehen können, benötigen wir einen Nachweis. Ist es einsehbar, dass sie vorlag, erfolgt natürlich die Korrektur.
Sende mir dies per privater Nachricht und die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich zudem auch das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny