Antworten

Problem mit meinem Sky Abo

maria55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
419 Ansichten

Problem mit meinem Sky Abo

Hallo zusammen,

 

ich habe ein großese Problem mit meinem Sky Abo.

Seit einem Jahr kämpfe ich mit der Hotline und immer bekommen ich keine Vernünftige Hilfe.

 

Ich habe Sky mit Entertain, Fußball, Sport, Cinema alles in HD und eine Zweitkarte.

 

Vertrag gestartet am:01.11.2020
Folgelaufzeit:1 Monate
Nächste Möglichkeit zu kündigen bis zum:

Kündbar nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (zzgl. Monat der Buchung anteilig)

31.10.2021
 

Nach langen hin und her und falscher Abrechnung wurde mir Endlich der Vertrag bestätigt, Falschabbuchung als Gutschrift erhalten und bestätigt: 

Deine Preisübersicht

20.09.2021 - 30.11.2021:€ 40 mtl.
Ab 01.12.2021:€ 50 mtl. monatlich Kündbar
 
Weiterhin steht auf Mein Sky im Bereich Abo das mein Vertrag gekündigt ist und die Rücksendung der Geräte erwartet wird.
 
Jetzt habe ich die Hotline kontaktiert, weil ich ein weiteres Jahr zu gleiche Konditionen und Inhalt verlängern möchte. Also zu den 40 €
 
Die Hotline behauptet das geht nicht und ab 01.12 zahel ich nicht 50€ sondern zusätzlich 10 € für die Zweitkarte sprich 60 €.
 
Könnte mir bitte jemand helfen weil ich sonst alles kündige und wirklich nach vielen Jahren einen Schlußstrich mache mit Sky.
 
Vielen Dank und Gruß
Maria55
 
 
Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
348 Ansichten

Re: Problem mit meinem Sky Abo

Hallo @maria55,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten