Antworten

Sperrung

ratzla99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
139 Ansichten

Sperrung

Hallo, trotz scheinbare Klärung des Anliegens ist erneut eine Sperrung erfolgt. 

Zahlung wurde bereits mehrfach nachgewiesen 

Kontaktaufnahme erfolgte heute 12x!!!!!!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,916
Post 2 von 2
83 Ansichten

Re: Sperrung

Hallo @ratzla99

 

ich schaue mir gerne an, warum es erneut zu einer Sperrung kam. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten