21.09.2021 21:33
Hallo, trotz scheinbare Klärung des Anliegens ist erneut eine Sperrung erfolgt.
Zahlung wurde bereits mehrfach nachgewiesen
Kontaktaufnahme erfolgte heute 12x!!!!!!
22.09.2021 10:55
Hallo @ratzla99,
ich schaue mir gerne an, warum es erneut zu einer Sperrung kam. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
Nadine | 02.09.2024 13:08 | ||
satansbrut | 29.08.2024 09:51 | ||
digo | 26.08.2024 15:18 | ||
Sanny_G | 15.06.2024 19:59 | ||
Anonym | 13.06.2024 09:49 |