Antworten

Sky Q Angebot nicht mehr verfügbar

andreaskuza
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
195 Ansichten

Sky Q Angebot nicht mehr verfügbar

Hallo,

ich hatte bis vor 2 Tagen noch die Möglichkeit online im Kundenkonto gesehen, dass ich zu Sky Q wechseln kann und auch ein 2. Sky Q Receiver für 79€ bestellen kann - ich war bereits im Bestellprozess kurz vor Abschluss, dann kam mit den Kindern was dazwischen. Nachdem ich mich heute erneut eingelogt habe und bestellen wollte, ist nun der Preis aufeinmal bei 149€ -> ist das Zufall? Die Angebote sind doch personalisiert und wenn ich einmal eingelogt bin und bis kurz vor Ende klicke, dann wird es auf einmal teurer beim nächsten Mal?

 

Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass das Angebot zufällig genau abgelaufen war, wie ich mich das 1.Mal angemeldet habe und bis kurz vor dem Vertragsabaschluss geklickt habe... Wirklich Zufall oder will man hier nur mehr raus holen?

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Schnitt
Posts: 1,093
Post 2 von 2
131 Ansichten

Betreff: Sky Q Angebot nicht mehr verfügbar


@andreaskuza  schrieb:

Wirklich Zufall oder will man hier nur mehr raus holen?


Ob das Zufall ist oder nicht, das kann man nie genau sagen. Angebote sind jedenfalls meistens zeitlich begrenzt. Das ist wie in Einkaufsmärkten, da gibt es die Wochenangebote, aber auch die Angebote, die nur an einem bestimmten Tag gelten, wie samstags. Bei Angeboten sollte man nie lange warten, sondern zugreifen, wenn es sich lohnt und wenn man es haben möchte. Bei Amazon sind Angebote auch oft nur ein paar Stunden aktuell. 

Antworten