- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Problem Kündigung
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.07.2021 10:41
Hallo an alle Sky Gucker,
hoffe man kann mir hier im Sky Forum weiterhelfen. Ggf. hat ja auch jemand gleiche Erfahrungen gemacht.
Habe zu Beginn des Jahres mein Abo nach Kündigung verlängert. Keine Sonderkonditionen, neue Preise.
Abo hatte eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten, danach monatliche Kündigung mit erhöhtem Preis.
Nun habe ich schonmal eine Kündigung via AboAlarm rausgeschickt mit dem nächstmöglichen Zeitpunkt als Angabe. Laut Kundenkonto war dies Ende des Jahres.
Nun habe ich von Sky die Kündigungsbestätigung erhalten.
Bereits zum 31.08 soll mein Tarif abgeschaltet werden und die Hardware zurück...
Dies möchte ich nicht und ergibt so auch gar keinen Sinn.
Hotline meint mir bleibt nur die Rücknahme der Kündigung und dafür soll ich noch zahlen!?
Ich habe mein Abo nicht einmal so früh kündigen wollen und nun soll der Kunde noch dafür bezahlen, das Sky nicht mal die eigenen Vertragsbedingungen einhält oder einhalten will?
Vielleicht kann ja jemand helfen...
Gruß Steffen
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.07.2021 09:55
Ach was solls, hat sich erledigt für mich, ich kämpfe doch nicht darum 50€ einem Unternehmen hinterher zu werfen.
Scheinbar kann man sich das Gehabe bei Sky so leisten.
Die Sender die mich wirklich noch interessieren bekomme ich bei der Telekom auch rein. und dann bezahle ich effektiv für mein DSL noch 20€.
Danke Sky für nichts, wir haben uns gesehen. Schön, dass du da warst, schön, dass du wieder gehst.
Gruß Steffen