Antworten

Preisgarantie/monatlich kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
boetel
Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 6
857 Ansichten

Preisgarantie/monatlich kündigen

Hallo mein Vertrag läuft zum 01.12.21 aus, nun steht auf mein sky das ab 1.12. Mein Vertrag für weitere 24 Monaten weiterläuft. Hab aber dazu noch keine Infos per Post oder Mail bekommen. Muss ich jetzt nicht mehr kündigten und ist der Preis sicher der mir da angezeigt wird?

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 6
760 Ansichten

Re: Betreff: Preisgarantie/monatlich kündigen

Alle Antworten
Antworten
crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 2 von 6
839 Ansichten

Betreff: Preisgarantie/monatlich kündigen

Was wir ein Preis wird dir ab den 01.12.21 angezeigt?

boetel
Special Effects
Posts: 19
Post 3 von 6
836 Ansichten

Betreff: Preisgarantie/monatlich kündigen

2 Euro mehr wie ich jetzt zahle

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 4 von 6
833 Ansichten

Betreff: Preisgarantie/monatlich kündigen

Okay. Wenn dir der Preis passt, musst du nicht kündigen. Wenn nicht, dann musst du kündigen. Aber das ist deine Entscheidung. Auf jeden Fall solltest du genauen Vertragskonstelationen mit Sky klären wie Preisgarantie, Kündigungsfrist etc. bevor du dich entscheidest.

boetel
Special Effects
Posts: 19
Post 5 von 6
776 Ansichten

Betreff: Preisgarantie/monatlich kündigen

Der Preis passt mir eigentlich, nur ich bekomme keine Bestätigung per Post ob die Preise bzw das Angebot verbindlich ist, trotz mehrmaligem Nachfragen bekomme ich einfach keine Bestätigung. 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 6
761 Ansichten

Re: Betreff: Preisgarantie/monatlich kündigen

Antworten