04.11.2020 10:49
Hallo, ich habe kürzlich das Angebot für die automatische Vertragsverlängerung mit Preisgarantie für 24 Monate erhalten (Du behältst Deinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate. Dein Abonnement wird sich damit nicht wie vertraglich vorgesehen auf Standardpreis erhöhen.). Mittlerweile steht das auch so online in meinen Vertragsdaten. Allerdings gibt es eine einmonatige Lücke, in der ich den vollen Preis zahlen soll:04.11.2020 - 28.02.2021:€ 29,99 -> 01.03.2021 - 31.03.2021:€ 79,99 -> 01.04.2021 - 31.03.2023:€ 29,99.
Ich habe den Kundenservice bereits per E-Mail informiert, aber auch nach über einer Woche noch keine Antwort bekommen. Vielleicht habe ich nun hier mehr Glück. Kann mir jemand sagen, warum für den einen Monat 79,99 angezeigt werden, obwohl der Vertrag laut Schreiben nahtlos mit 29,99 weiterlaufen soll?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
druffi68 🙂
04.11.2020 11:31
wichtig ist, was du schriftlich hast.....was im KC steht, kann Sky immer ändern......
warte einfach ca. 2 - 4 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen.....
06.11.2020 12:47