Antworten

Abo teurer als telefonisch besprochen

finCh_91
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 16
2.102 Ansichten

Abo teurer als telefonisch besprochen

Ahoi zusammen,

 

nachdem ich lange hier nur mitgelesen habe, habe ich mich nun doch mal registriert.

 

Ich habe eigentlich vorgehabt meinen Vertrag zu kündigen, da ich ab 2021 79€ im Monat hätte zahlen müssen, was mir natürlich zu teuer war.

 

Also bei sky angerufen und Kündigung ausgesprochen. Da kam das Angebot: "Sie können alles behalten wie es ist, zum gleichen Preis."

 

Das wäre dann aktuell 'alles' außer Entertainment und Netflix für 37,49€. Diesem Angebot habe ich zugestimmt und sollte umgehend eine Bestätigung erhalten...

Nach 7 Stunden war immer noch nichts da, ich also wieder angerufen. Angebot wurde mir nochmal unterbreitet.

 

Jetzt der Hammer: ich soll für den Dezember 2021 69,99€ zahlen und ab 2021 plötzlich 47,99€.

 

Wie ihr natürlich unschwer erkennen könnt, ist das nicht der gleiche Preis wie vorher...

Wenn ich mich jetzt zum dritten Mal über 30 Minuten in die Hotline hänge, habe ich vermutlich auch kein besseres Ergebnis.

 

Was meint ihr zu dieser Praktik?

Natürlich bin ich auch gespannt, was evtl. ein Mod dazu sagen würde...

 

Wünsche euch allen einen stressfreien Abend 😉

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 16
2.097 Ansichten

Betreff: Abo teurer als telefonisch besprochen

@finCh_91 

du kannst natürlich hier auf einen Mod. warten.....evtl. kann er dir helfen...aber es dauert ca. 10 Tage....

aufpassen, wegen deiner 14 Tage Widerrufsfrist....

hast PN….bin aber kein Mod. und habe keinen Zugriff ins System und deinen Daten…....

kittmann
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 16
2.077 Ansichten

Betreff: Abo teurer als telefonisch besprochen

Standard leider.

 

Habe es 2 mal Wiederrufen. Immer viel teuerer als Telefonisch gesagt.

Das ist eine neue Masche denk ich mir.

Man bekommt es nicht mehr günstiger.

Du muß den normalen Preis zahlen oder gleich ganz Kündigen.

 

 

finCh_91
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 16
2.052 Ansichten

Betreff: Abo teurer als telefonisch besprochen

Ich habe jetzt mal eine Mail geschrieben (wenig Hoffnung) und gleichzeitig das Kontaktformular genutzt...

Ich lasse mich mal überraschen. Ansonsten bleibt mir nur die Hotline, und das ausgerechnet am Samstag...

kittmann
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 16
2.049 Ansichten

Betreff: Abo teurer als telefonisch besprochen

Die Hotline kannst du vergessen. Hilft nichts.

Sagen dir nur wieder es ist ein "Systemfehler" und du bekommst ein neues Angebot.

Und Zack, hast wieder ein Angebot mit dem Standard Preis im Briefkasten oder per MAil.

Die machen das nciht mehr! Und verarschen die Leute am Telefon.

Das ging früher mal so vor 3-4 Jahre. Aber heutzutage ... Kannst vergessen!

 

Entwender Preis Akzeptieren oder Kündigen.

Andere möglichkeit gibt es nicht mehr. Also das man das Paket um 30% unter normal Preis bekommt.  ne ne .. Die Zeiten sind rum.  schade .... 

 

Weiche auf Netflix, Prime und Disney  aus. Kostet zusammen fast das gleiche, aber kann ich monatlich ohne Problem Kündigen oder erweitern. Ohne in min. 20min Warteschlang zu hängen die dann doch nicht das macht was Sie sagen.

 

 

MBC53
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 16
2.025 Ansichten

Betreff: Abo teurer als telefonisch besprochen

Hallo ,

habe meinen Vertrag schriftlich fristgerecht bis Ende November 2020 gekündigt und habe danach viele Anrufe und schriftliche Angebote erhalten.

Am Ende haben sie mir das Angebot gemacht selber Preis  39,99 Euro monatlich kündbar. Vertrag gilt immer einen Monat verlängert sich automatisch mit Preis Garantie .

Aber trotzdem muss man aufpassen das sie zb.. nach ne Zeit den Preis nach oben setzen. Dann kannst du aber den Vertrag sofort außer ordentlich kündigen.

meine Abo beinhaltet

Sport /Bundesliga Komplett 

Entertainment plus ,sky HD , Netflix 

praktisch komplett alles  außer HD +

Grüße 

kittmann
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 16
2.004 Ansichten

Betreff: Abo teurer als telefonisch besprochen

Das glaube ich dir fast nicht.

Es gibt keine Rabatte mehr.

Warte ab wenn du die erste Abrechnung bekommst. Und setz schon mal das Wiederspuchsschreiben auf. Da in den Vertag was anderes steht wie Telefonisch ausgemacht. Da bin ich mir Sicher!

 

MBC53
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 16
1.996 Ansichten

Betreff: Abo teurer als telefonisch besprochen

Nicht telefonisch besprochen , schriftlich habe ich es . 

MBC53
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 16
1.992 Ansichten

Betreff: Abo teurer als telefonisch besprochen

 @ Kittmann wenn ich zuhause bin , schick ich dir das schreiben und den Vertrag .

finCh_91
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 16
1.973 Ansichten

Betreff: Abo teurer als telefonisch besprochen

Heute kam per Post auch der 47€ Vertrag, kein Wort mehr von 37€

 

Wie schätzt ihr 47€ für Entertainment (kein Entertainment Plus! habe das im Anfangspost verwechselt...), Sport, Bundesliga und Cinema ein? Das ganze natürlich in HD.

 

 

MBC53
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 16
1.950 Ansichten

Betreff: Abo teurer als telefonisch besprochen

 @kittmann

hier kannst du es sehen,.. 39,99 € 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 16
1.905 Ansichten

Betreff: Abo teurer als telefonisch besprochen

@finCh_91 

das ist doch teurer, als mit der neuen Preisstruktur....dort kostet E + S + B + C + HD 40,- und wenn du NF möchtest, kommen noch 7,50 dazu.....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 13 von 16
1.809 Ansichten

Abo teurer als telefonisch besprochen

Hallo @finCh_91,

sende mir in einer privaten Nachricht bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Franki85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 16
1.660 Ansichten

Betreff: Abo teurer als telefonisch besprochen

Guten Tag,

 

leider habe ich das gleiche Problem.

Per Hotline habe ich ein Verlängerungsangebot für 30 Euro angenommen, dies beinhaltet Ent.- Sport- Bundesliga ( alles in HD ), Sky Go, HD+, Sky Q Receiver.

Gestern bekomme ich den neuen Receiver inkl. Vertragsdatenbestätigung, jedoch mit einem Vertragspreis von 35,75!!

 

Ich habe gerade die Hotline angerufen, dort wurde mir doch tatsächlich gesagt, man hätte vergessen mir zu sagen, dass das HD+ Paket 5,75 kosten würde.

Jedoch wurde mir bei der Verlängerung mehrmals bestätigt, das sich der neue Vertrag auf 30,- beläuft.

 

Was ist das denn für eine Masche?! Ich bitte ebenfalls einen Moderator um Hilfe, andernfalls werde ich von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen.

 

 

kittmann
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 16
1.651 Ansichten

Betreff: Abo teurer als telefonisch besprochen

Wie schon erwähnt.

Die Zeiten sind rum das man das bekommt wie Telefonisch besprochen. 

Das ist so. Sky macht keine Sonder Rapatte mehr.Sie sagen das am Telefon. 

Du legst dann mit guten Gefüll den Hörer auf, aber wenn du den Vertrag schriftlich bekommst, kommt das Große erwachen. Wichtig ist nur eins! Entweder du Akzeptierst den normalen Preis oder oder setzt gleich ein schreiben für dein 14Tage Kündigungsrecht auf.   Was anderes gibt es nicht mehr. Schade, daduch möchte auch kein Sky mehr, weil die Standardpreis einfach zu hoch für mich sind.

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 16 von 16
1.589 Ansichten

Betreff: Abo teurer als telefonisch besprochen

Hallo @Franki85,

entschuldige bitte die späte Reaktion. HD+ wird immer extra berechnet. Das hätte natürlich der Kundenbetreuer sagen müssen.

VG, Axel
Antworten