Antworten

Preisgarantie: Du behältst Deinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate.

druffi68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
995 Ansichten

Preisgarantie: Du behältst Deinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate.

Hallo, ich habe kürzlich das Angebot für die automatische Vertragsverlängerung mit Preisgarantie für 24 Monate erhalten (Du behältst Deinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate. Dein Abonnement wird sich damit nicht wie vertraglich vorgesehen auf Standardpreis erhöhen.). Mittlerweile steht das auch so online in meinen Vertragsdaten. Allerdings gibt es eine einmonatige Lücke, in der ich den vollen Preis zahlen soll:04.11.2020 - 28.02.2021:€ 29,99 -> 01.03.2021 - 31.03.2021:€ 79,99 -> 01.04.2021 - 31.03.2023:€ 29,99.

Ich habe den Kundenservice bereits per E-Mail informiert, aber auch nach über einer Woche noch keine Antwort bekommen. Vielleicht habe ich nun hier mehr Glück. Kann mir jemand sagen, warum für den einen Monat 79,99 angezeigt werden, obwohl der Vertrag laut Schreiben nahtlos mit 29,99 weiterlaufen soll?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

druffi68 🙂

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
977 Ansichten

Betreff: Preisgarantie: Du behältst Deinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate.

@druffi68 

wichtig ist, was du schriftlich hast.....was im KC steht, kann Sky immer ändern......

warte einfach ca. 2 - 4 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen.....

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
889 Ansichten

Preisgarantie: Du behältst Deinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate.

Hallo @druffi68,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten