Antworten

Preise unterschiedlich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mönki
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 6
2.175 Ansichten

Preise unterschiedlich

Guten Tag.

mein Skyvertrag war bereits zum 31. Oktober 2020 gekündigt. Nachdem Sky gestern am 1.7. seine Abo- und Preisstruktur geändert hat, hätte ich Interesse, den Vertrag ab 1.11. zu den jetzt neuen Konditionen fortzusetzen. Hierzu habe ich ein Telefonat mit der Kundenhotline geführt. I

Ergebnis sehe ich nun, dass die Kündigung seitens Sky offenbar storniert worden ist, denn das bisherige Datum des Vertragsendes wird nicht mehr angezeigt, stattdessen wird mir mitgeteilt, bis wann ich den derzeitigen Vertrag kündigen kann.

Auf der Webseite von Sky wird mir als neuer Abo-Preis ab dem 1. November 2020 exakt der Betrag angezeigt, der nach dem neuen Abo-Modell zu zahlen wäre. Damit wäre ich einverstanden. Wenn ich mir die Seite jedoch über die Sky-App aufrufe und dort unter Mein Abo nachschaue, wird ab November nunmehr ein Preis in Höhe von 80 € angezeigt. Webseite und App zeigen mir also unterschiedliche Preise an. Ich bitte um Klarstellung, welcher Preis für mich ab 1.11. gelten würde. Sollte nicht der Preis nach dem neuen Modell gelten, müsste ich rechtzeitig erneut kündigen. Danke für Hilfe, freundliche Grüße Björn Mönkehaus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mönki
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 6
2.039 Ansichten

Betreff: Preise unterschiedlich

Problem gelöst. Habe heute Post von Sky bekommen und dort ist die Vertragsverlängerung schriftlich zum richtigen Preis bestätigt. Ein weiterer Anruf bei der Kundenhotline hat ergeben, dass aufgrund technischer Probleme in der App nicht der richtige Preis angezeigt wird. Auf der Webseite stimmt er ja. Jetzt, wo ich das auch schriftlich per Post bekommen habe, ist die Sache erledigt. Vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen