Antworten

Preis aus Vertragsbestätigung nicht eingehalten

Zebra93
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 4
453 Ansichten

Preis aus Vertragsbestätigung nicht eingehalten

Hallo,

 

Ich möchte direkt zu Beginn darum bitten, von schlauen und überflüssigen Kommentaren abzusehen, wie man sie zu Hauf findet.

Zudem möchte ich bitten, dass sich ein Mod. einschaltet.

 

Folgendes Problem:

Zu Beginn der Woche wurde eine Änderung an meinem Vertrag vorgenommen, da ich wegen der erneuten Preiserhöhung Kontakt im Chat aufgenommen hatte. Am Dienstag habe ich dann eine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen mit einem Preis von 32,74€ bis Januar und ab Februar und somit mit Preiserhöhung von 36,99€. 

Freitag habe ich dann kommentarlos erneut eine Mail mit einer Bestätigung erhalten in der nun höhere Preise festgelegt sind. 

Im Chat wollte man sich darum nicht kümmern und die Unterhaltungen würden seitens der Mitarbeiter geschlossen. 

Ich habe also nun eine schriftliche Bestätigung dieser Konditionen vorliegen, sie waren auch bereits online in meinem Kundenkonto hinterlegt. In meinen Augen sind Verträge für beide Parteien bindend, darüber möchte ich mich gerne mit einem Mitarbeiter bzw. Mod. austauschen.

 

Schönen euch allen 😊

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 2 von 4
440 Ansichten

Betreff: Preis aus Vertragsbestätigung nicht eingehalten


@Zebra93  schrieb:

....In meinen Augen sind Verträge für beide Parteien bindend..... 


Nicht nur in Deinen. 
Sky müsste/ könnte die erste Bestätigung offiziell als Fehler erklären und selbst dann wäre die zweite Bestätigung nur ein Angebot.

 

Die hiesige Moderation sollte das klären können.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 4
385 Ansichten

Re: Preis aus Vertragsbestätigung nicht eingehalten

Hallo @Zebra93,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Zebra93
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 4
275 Ansichten

Betreff: Preis aus Vertragsbestätigung nicht eingehalten

@onzlaught bis jetzt sehen es aber leider tatsächlich nur unsere vier Augen so 😉 passt aber ja leider auch.

Antworten