27.11.2022 21:31
Hallo,
Ich möchte direkt zu Beginn darum bitten, von schlauen und überflüssigen Kommentaren abzusehen, wie man sie zu Hauf findet.
Zudem möchte ich bitten, dass sich ein Mod. einschaltet.
Folgendes Problem:
Zu Beginn der Woche wurde eine Änderung an meinem Vertrag vorgenommen, da ich wegen der erneuten Preiserhöhung Kontakt im Chat aufgenommen hatte. Am Dienstag habe ich dann eine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen mit einem Preis von 32,74€ bis Januar und ab Februar und somit mit Preiserhöhung von 36,99€.
Freitag habe ich dann kommentarlos erneut eine Mail mit einer Bestätigung erhalten in der nun höhere Preise festgelegt sind.
Im Chat wollte man sich darum nicht kümmern und die Unterhaltungen würden seitens der Mitarbeiter geschlossen.
Ich habe also nun eine schriftliche Bestätigung dieser Konditionen vorliegen, sie waren auch bereits online in meinem Kundenkonto hinterlegt. In meinen Augen sind Verträge für beide Parteien bindend, darüber möchte ich mich gerne mit einem Mitarbeiter bzw. Mod. austauschen.
Schönen euch allen 😊
27.11.2022 21:44
@Zebra93 schrieb:....In meinen Augen sind Verträge für beide Parteien bindend.....
Nicht nur in Deinen.
Sky müsste/ könnte die erste Bestätigung offiziell als Fehler erklären und selbst dann wäre die zweite Bestätigung nur ein Angebot.
Die hiesige Moderation sollte das klären können.
28.11.2022 08:33
Hallo @Zebra93,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
01.12.2022 20:33
@onzlaught bis jetzt sehen es aber leider tatsächlich nur unsere vier Augen so 😉 passt aber ja leider auch.