Antworten

Receiver mit Multiroom (Modul)

michaelb24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
221 Ansichten

Receiver mit Multiroom (Modul)

Guten morgen. Ich und meine Frau würden uns gern wieder Sky zulegen, wo ich im Vorfeld eine frage habe. Im Wohnzimmer schaut meine Frau TV. Dort kann ich einen Receiver ohne Probleme anschließen. Um nicht über das Program zu streiten, benötigen wir ein Multiroom ABO. Das problem ist jedoch, ich bekomme auf den 2 TV kein Sky Go und ein Receiver kann ich auch nicht verwenden. Ich habe noch aus mein altem Vertrag das Modul. Ist es realisierbar, dass Modul zu reaktivieren in kombination eines Receivers ?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,899
Post 2 von 6
217 Ansichten

Betreff: Receiver mit Multiroom (Modul)

Nope,

da spielt Sky nicht mit.

berlin69er
Kostümbildner
Posts: 610
Post 3 von 6
213 Ansichten

Betreff: Receiver mit Multiroom (Modul)

@michaelb24 Du hast noch ein Sky Modul? Das hätte eigentlich zu Sky zurück gemusst...

Ansonsten bleibt für Multiroom jetzt nur noch SkyQ Receiver an den Haupt TV und einen Sky Mini an den zweiten.

Alternativ für den zweiten TV z.B. ein Apple TV, auf dem dann die SkyQ App laufen könnte.

michaelb24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
203 Ansichten

Betreff: Receiver mit Multiroom (Modul)

Das problem ist, meine Internet Leitung ist zu langsam. In mein Zimmer ist das Wlan auch nicht so doll, was das problem verschlimmert. Daher kommt ein Stream nicht in frage. Der TV hängt zudem kabellos an der Wand, wo ich keine Möglichkeit habe, noch ein Receiver anzuschließen. Sky wird sich meiner Ansicht nach doch auch kein Bein ausreißen, wenn man mir diese kombination gestattet 😞

onzlaught
Regie
Posts: 9,899
Post 5 von 6
200 Ansichten

Betreff: Receiver mit Multiroom (Modul)


@michaelb24  schrieb:

....Sky wird sich meiner Ansicht nach doch auch kein Bein ausreißen, wenn man mir diese kombination gestattet 😞


Selbstverständlich nicht, rein technisch spricht auch nichts dagegen.

 

Sky mag das Modul nicht und nutzt jede Gelegenheit welche aus dem Verkehr zu ziehen.

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 6 von 6
168 Ansichten

Betreff: Receiver mit Multiroom (Modul)

Warum kannst du am 2. TV keinen Receiver verwenden?

Antworten