19.01.2025 11:10 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2025 11:15
Hallo zusammen,
ich habe am 20.11.2024 einen Kunden geworben. Dieser hat über den link auch das für sich entsprechende Abo bestellt.
Bis hier alles gut.
Jedoch habe ich bis heute keine Prämie erhalten.
Spamordner wurde auch regelmäßig gecheckt.
19.01.2025 11:23
Das passt doch zu deinem Gesamtpaket!
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wunschgutschein/m-p/841520#M122878
Alle Infos auf einem Blick.
19.01.2025 15:58 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2025 15:58
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich bin seit Jahren Sky Kunde und habe jemanden geworben. Meinen eigenen Vertrag habe ich dieses Jahr um 1 Jahr verlängert.
20.01.2025 09:07
Hallo @Peter666,
gern schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer und die des Geworbenen bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina