koenigfs Profil

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Wunschgutschein

Hallo,

 

Ich habe mein Abo als Black Week Angebot abgeschlossen mit 100,- Wunschgutschein. Könnt ihr bitte prüfen, wann ich den erhalte?

 

Vielen Dank!

Level 19

 • 

10K Nachrichten

@koenigf Wann hast Du abgeschlossen, normaler Weise 6-8 Wochen. 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo @kleines23 

 

am 24.11.

 

vg 

Level 19

 • 

10K Nachrichten

OK, dann sollte er ja bald kommen ,eventuell sagt ein Mod noch was ? 😉

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Ich habe am 19. November im Chat meinen Vertrag neu abgeschlossen.

 

Der freundliche Herr im Chat hatte den Namen xxx.

Er schrieb folgendes im Chat:

Danke, dass du in Verbindung bleibst, ich kann dir Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Multiscreen für 55 Euro pro Monat anbieten, dazu bekommst du einen 100 Euro Einkaufsgutschein und einen Monat gratis.

 

Leider habe ich den Gutschein bis heute nicht erhalten, wäre sehr nett, wenn sich das jemand anschauen würde.

 

 

MOD-EDIT: Name entfernt + Beitrag verschoben. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @koenigf,

 

in den Angebotsdetails stand, dass der Gutschein in Form eines digitalen Codes ca. 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet wird. Wenn du am 24. November 2024 über diese Aktion einen Vertrag abgeschlossen hast, ist die Wartefrist leider noch nicht verstrichen. Ich kann und muss dich also um Geduld bitten. Du bekommst ihn ca. in der KW 4. 


Falls du jedoch wünschst, dass ich nachschaue, ob du wirklich die richtige Aktion bestellt hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, 

mein Vertrag wurde am 28.11.24 aktiviert. Leider habe ich noch keinen Gutschein erhalten. 

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @JoK86,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe am 13.12.2024 das Xmas Angebot mit einem 100 Euro Wunschgutschein abgeschlossen. Im Bestellvorgang ist der auch aufgeführt (Screenshots davon habe ich nicht gemacht) . Nachdem der Gutschein bisher nicht aufgetaucht ist habe ich mir meine Unterlagen noch mal angesehen und festgestellt das der Gutschein nirgends im Vertrag vermerkt ist. Jetzt habe ich natürlich Sorge das der bei mir nie auftaucht.

Hab vor ein zwei Tagen auch eine Sky Mail gelöscht evtl. war diese ja relevant wegen dem Gutscheincode ?

Warum wird sowas nicht irgendwo im Sky Account vermerkt ?

 

Gruß peter

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @peterbrieger,


sorry für die späte Reaktion. Des Weiteren habe ich deinen Beitrag hierher verschoben, weil du hier Infos zu dem Thema findest. 

 

Die Wartefrist von 8 Wochen ist noch nicht verstrichen. Wir können somit nur um Geduld bitten. 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)