Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Wunschgutschein
Hallo,
Ich habe mein Abo als Black Week Angebot abgeschlossen mit 100,- Wunschgutschein. Könnt ihr bitte prüfen, wann ich den erhalte?
Vielen Dank!
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich habe mein Abo als Black Week Angebot abgeschlossen mit 100,- Wunschgutschein. Könnt ihr bitte prüfen, wann ich den erhalte?
Vielen Dank!
kleines23
Level 19
•
10K Nachrichten
@koenigf Wann hast Du abgeschlossen, normaler Weise 6-8 Wochen. 😉
(Bearbeitet)
2
0
Peter666
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ich habe am 19. November im Chat meinen Vertrag neu abgeschlossen.
Der freundliche Herr im Chat hatte den Namen xxx.
Er schrieb folgendes im Chat:
Danke, dass du in Verbindung bleibst, ich kann dir Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Multiscreen für 55 Euro pro Monat anbieten, dazu bekommst du einen 100 Euro Einkaufsgutschein und einen Monat gratis.
Leider habe ich den Gutschein bis heute nicht erhalten, wäre sehr nett, wenn sich das jemand anschauen würde.
MOD-EDIT: Name entfernt + Beitrag verschoben.
2
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @koenigf,
in den Angebotsdetails stand, dass der Gutschein in Form eines digitalen Codes ca. 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet wird. Wenn du am 24. November 2024 über diese Aktion einen Vertrag abgeschlossen hast, ist die Wartefrist leider noch nicht verstrichen. Ich kann und muss dich also um Geduld bitten. Du bekommst ihn ca. in der KW 4.
Falls du jedoch wünschst, dass ich nachschaue, ob du wirklich die richtige Aktion bestellt hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
(Bearbeitet)
2
0
peterbrieger
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich habe am 13.12.2024 das Xmas Angebot mit einem 100 Euro Wunschgutschein abgeschlossen. Im Bestellvorgang ist der auch aufgeführt (Screenshots davon habe ich nicht gemacht) . Nachdem der Gutschein bisher nicht aufgetaucht ist habe ich mir meine Unterlagen noch mal angesehen und festgestellt das der Gutschein nirgends im Vertrag vermerkt ist. Jetzt habe ich natürlich Sorge das der bei mir nie auftaucht.
Hab vor ein zwei Tagen auch eine Sky Mail gelöscht evtl. war diese ja relevant wegen dem Gutscheincode ?
Warum wird sowas nicht irgendwo im Sky Account vermerkt ?
Gruß peter
1
0