Antworten

Platin-Kunde: Umstellung auf neue Vertragsstruktur gewünscht! Bitte ein Mod lesen

harrum
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
2.619 Ansichten

Platin-Kunde: Umstellung auf neue Vertragsstruktur gewünscht! Bitte ein Mod lesen

Hallo, ich hoffe ein Mod kann das für mich bzw. mit mir erledigen, denn über die Hotline traue ich mich aus den bekannten Gründen nicht:
Ich habe akutell ein Sky Q 'Vollabo' mit UHD (ohne Netflix) und zahle brav meine 76,99 EUR.
Zweitkarte hatte ich auch, ist aber Geschichte.


Wenn ich umstellen kann auf die neue Struktur mit:
- Entertainment Paket und Sky Q

- plus Fußball Bundesliga

- plus Sport

- plus Cinema

- OHNE Entertainment Plus und OHNE Kids (denn die gucken eh nur Horrorfilme - war ein Scherz 😉

- MIT Multiscreen & UHD
komme ich gem. Sky Homepage auf nur noch 55 EUR (wahrscheinlich nur Neukunden) bzw. 65 EUR monatlich. Logisch dass ich das machen will! Denn dann hätte ich vom Programm her das gleiche wie jetzt auch für weniger Beitrag im Monat...  Siehe auch Screenshot.
Ich hoffe daher, das gibt es grundsätzlich nicht nur für Neukunden sondern auch für treue (Platin)-Bestandskunden.

Wäre echt dankbar wenn sich ein Mod meiner annimmt und ich dann eine PN mit meinen Daten senden kann.
Ich brauche kein Angebot, sondern nur eine Umstellung. 

Danke und Grüße, Harald

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 9
2.614 Ansichten

Betreff: Platin-Kunde: Umstellung auf neue Vertragsstruktur gewünscht! Bitte ein Mod lesen

An laufenden Verträgen wird nichts umgestellt, wenn überhaupt kannst Du was hinzubuchen.

 

Kündigen und sich zurückholen lassen ist der einzige Weg zu guten Angeboten.

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 3 von 9
2.590 Ansichten

Betreff: Platin-Kunde: Umstellung auf neue Vertragsstruktur gewünscht! Bitte ein Mod lesen

Hab gelesen und wurde mir auch im Chat bestätigt. Vor Ende der Vertragslaufzeit können Bestandskunden auf die neue Preisstruktur umstellen. 

harrum
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 9
2.589 Ansichten

Betreff: Platin-Kunde: Umstellung auf neue Vertragsstruktur gewünscht! Bitte ein Mod lesen

Hallo @onzlaught und Danke für den Hinweis:

"An laufenden Verträgen wird nichts umgestellt, wenn überhaupt kannst Du was hinzubuchen"

Dazubuchen kann ich nichts, ich habe alle Pakete. Ich kann mein Anfrage aber auch gerne noch entsprechend ergänzen: Es wäre auch eine Umstellung auf die neue Vertrags-Struktur zum Ende der akutellen Vertragslaufzeit OK

Das sollte doch möglich sein.

Grüße

cinemafan1080i
Tiertrainer
Posts: 42
Post 5 von 9
2.587 Ansichten

Betreff: Platin-Kunde: Umstellung auf neue Vertragsstruktur gewünscht! Bitte ein Mod lesen

Umstellen geht gar nicht, habe ich selbst erlebt. Ich musste kündigen, haben die in2 Telefonaten zu mir gesagt.  Dann haben die mir einen neuen Vertrag abgeschlossen, ohne dass ich es so wollte.  Ich hätte über wiederruf kündigen müssen. Also einfach wechseln ist nicht. 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 9
2.576 Ansichten

Betreff: Platin-Kunde: Umstellung auf neue Vertragsstruktur gewünscht! Bitte ein Mod lesen

@harrum 

 

Ungefähr ein Vierteljahr vor Kündigungstermin kannst du bei der Hotline anrufen oder chatten. Und dir ein Angebot geben lassen. Zur Zeit liegt das etwas unterhalb der Preise der neuen Struktur.

Oder kündigen und dann auf ein Rückholangebot warten. Da du so viel zahls,t wird sich das um die 50 EUR bewegen. Außer du lässt schwarz werden.

 

Die Moderatoren machen diese Umstellung nicht. Das gehört nicht zu ihren Aufgaben.


https://www.sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/


 

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 9
2.569 Ansichten

Betreff: Platin-Kunde: Umstellung auf neue Vertragsstruktur gewünscht! Bitte ein Mod lesen


@harrum  schrieb:

Hallo @onzlaught und Danke für den Hinweis:

"An laufenden Verträgen wird nichts umgestellt, wenn überhaupt kannst Du was hinzubuchen"

Dazubuchen kann ich nichts, ich habe alle Pakete. Ich kann mein Anfrage aber auch gerne noch entsprechend ergänzen: Es wäre auch eine Umstellung auf die neue Vertrags-Struktur zum Ende der akutellen Vertragslaufzeit OK

Das sollte doch möglich sein.

Grüße


Sky äußert sich wie folgt dazu

https://community.sky.de/t5/Service/Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020/ba-p/406676

Ihr seid schon länger bei Sky dabei und möchtet euer Abo auf die neuen Konditionen umstellen? Zum Ende eurer aktuellen Vertragslaufzeit ist das möglich:

  • Meldet euch bei uns einfach vor Ablauf eurer Kündigungsfrist über sky.de/kontakt bzw. sky.at/kontakt oder telefonisch unter 089 9972 7900 (Deutschland, 8:00 bis 22 Uhr) bzw. 01 49 166 200 (Österreich, 8 :00 bis 22:00 Uhr:00).
  • Ihr seid nicht an eure aktuelle Paketzusammenstellung gebunden, sondern könnt euer Abo im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten neu zusammenstellen. Falls ihr uns schriftlich kontaktiert, melden wir uns dann bei euch.
  • Die Umstellung auf die neuen Preise erfolgt zunächst für eine Laufzeit von 12 Monaten. Im Anschluss daran könnt ihr monatlich kündigen.
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 8 von 9
2.562 Ansichten

Betreff: Platin-Kunde: Umstellung auf neue Vertragsstruktur gewünscht! Bitte ein Mod lesen

@harrumbis jetzt haben sich hier etliche gemeldet, die sich brav schriftlich gemeldet haben und nichts von Sky gehört haben.

Auf jeden Fall vor Kündigungstermin bei Sky nach einem Angebot fragen. Damit du alle Möglichkeiten hast.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 9 von 9
2.472 Ansichten

Betreff: Platin-Kunde: Umstellung auf neue Vertragsstruktur gewünscht! Bitte ein Mod lesen

 

ca. 3 Monate vor Ablauf des Abos, im Chat ( erfahrungsgemäß die beste Variante von allen) ,kundtun, was man nach dem bestehenden Abbo haben möchte , und schauen in mein Sky, was der schusselige Chatkollege   alles dazu gemogelt hat ..... DAS dann mit den Mods gerade ziehen, fertig ist das neue Preismodel..... hoffe ich jedenfalls 😁

Antworten