Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde
Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.02.2021 12:13
Hallo liebe Community,
ich habe am 04.02.2021 mein Sky Abo abgeschlossen und im Bestellverlauf meine Payback Kundennummer angegeben.
Am 07.02.2021 habe ich den Sky Q Receiver in Betrieb genommen und alles läuft.
Leider wurden bis dato die Payback Puinkte nicht registriert, nicht mal die 500 Basispunkte.
Dauert das immer etwas länger, oder sollten die Basispunkte direkt nach Bestellung ersichtlich sein?
Grüße
H3r3Z