08.02.2021 12:13
Hallo liebe Community,
ich habe am 04.02.2021 mein Sky Abo abgeschlossen und im Bestellverlauf meine Payback Kundennummer angegeben.
Am 07.02.2021 habe ich den Sky Q Receiver in Betrieb genommen und alles läuft.
Leider wurden bis dato die Payback Puinkte nicht registriert, nicht mal die 500 Basispunkte.
Dauert das immer etwas länger, oder sollten die Basispunkte direkt nach Bestellung ersichtlich sein?
Grüße
H3r3Z
08.02.2021 12:41
@AnonymEs dürfte wie mit den Trikots etc sein - erst muss die Widerspruchsfrist abgelaufen sein. Wenn sich nach spätestens 4 Wochen nichts getan hat, einfach nochmal hier nachfragen. Dann kümmert sich der Support 🙂
08.02.2021 18:50 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 18:52
Hallo @Anonym,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
VG, Sascha
18.03.2021 17:54
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem telefonisch wurden mit 5500 Punkte versprochen Abschluss am 11.03. bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten. Ich warte mal, ob da etwas passiert. VG, Bigholly
21.03.2021 12:41
19.07.2021 20:53
Hallo, ich habe das gleiche Problem weder die 500 Punkte noch die 6000 extra Punkte wurden bis jetzt gebucht. Laut Payback auf der sky Seite heißt es das nach 2 bis 3 Werktagen nach Vertragsabschluss die Punkte gutgeschrieben werden ist aber nicht passiert. Der Vertrag bei sky wurde am 01.07. 20 abgeschlossen. Die Mitarbeiter vom Service habe da keine Ahnung von. Ich hätte gerne meine Punkte die mir bei Abschluss versichert wurden. Lg
20.07.2021 06:46
Hallo , mache Dir mal leider wenig Hoffnung ich habe meine Punkte auch nie erhalten und wurde an Payback verwiesen. Die konnten mir auch nicht helfen.... ist leider so und hat wohl System. Viele Grüße Holly
20.07.2021 11:18
Oh wow das ist ja mal echt mies... Dann verstehe ich nicht wieso sky sowas anbietet.... Unverschämt
Danke für deine antwort
20.07.2021 14:07
Also um hier wilde Theorien gleich im Keim zu ersticken. Es gibt keine Masche um den Kunden die Punkte vorzuenthalten.
Bei mir hat das einen Tag gedauert bis ich die Punkte bei Payback gesehen habe. Die tatsächliche Freischaltung war dann aber erst später (4 Wochen ungefähr).
Eventuell können die Mods noch nachträglich was machen. Geht ja bei der Freundschaftswerbung auch.
viele Grüße
Christian
20.07.2021 14:27
Okay aber bei mir sind es jetzt gut 4 Wochen und ich habe immer noch keine Punkte. Sky sagt mir wende dich an Payback und Payback sagt mir wende dich an sky. Dann sagt ein sky Mitarbeiter ja ich bin dann nicht so mit vertraut ich kann ihnen nur sagen was auf der seite steht. Ja danke soweit war ich auch schon. Alles was ich möchte ist,das dieses Versprechen mit den Punkten eingehalten wird mehr nicht.
20.07.2021 15:18
Hallo, so war es bei mir auch und irgendwann gibt man gefrustet 🙁 auf... also doch eine Masche..,leider...
20.07.2021 17:48
Also ich habe damals (im April) mein Abo telefonisch abgeschlossen und die Payback-Nummer durchgesagt. Hat ja auch geklappt. Wie gesagt, wartet mal auf einen Mod. Er/sie kann dann eventuell in euren Daten sehen ob da alles korrekt hinterlegt ist.
viele Grüße
Christian
20.07.2021 20:14
Guten Abend @DomiHart1512,
entschuldige die Unannehmlichkeiten aufgrund der fehlenden Punkte. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und teile mir außerdem mit, was Payback auf deine Anfrage hin geäußert hat.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
07.09.2021 11:52
07.09.2021 17:58
Hallo Benny0211,
es tut mir leid, aber wir können keine Payback Punkte vergeben und einlösen lassen. Wir haben lediglich die Kooperation, dass die Kunden für einen Abschluss Punkte erhalten.
Für alles Weitere musst du dich an Payback direkt wenden, sorry.
Gruß,
Jano
07.09.2021 18:01
....so ist es eben. Einschließlich Kommentar ....also doch mit System, leider..