Antworten

Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 1 von 16
1.850 Ansichten

Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde

Hallo liebe Community,

 

ich habe am 04.02.2021 mein Sky Abo abgeschlossen und im Bestellverlauf meine Payback Kundennummer angegeben.

 

Am 07.02.2021 habe ich den Sky Q Receiver in Betrieb genommen und alles läuft.

 

Leider wurden bis dato die Payback Puinkte nicht registriert, nicht mal die 500 Basispunkte.

 

Dauert das immer etwas länger, oder sollten die Basispunkte direkt nach Bestellung ersichtlich sein?

 

Grüße

 

H3r3Z

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,952
Post 2 von 16
1.851 Ansichten

Betreff: Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde

@AnonymEs dürfte wie mit den Trikots etc sein - erst muss die Widerspruchsfrist abgelaufen sein. Wenn sich nach spätestens 4 Wochen nichts getan hat, einfach nochmal hier nachfragen. Dann kümmert sich der Support 🙂

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 3 von 16
1.841 Ansichten

Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde

Hallo @Anonym,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

Bigholly
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 16
1.790 Ansichten

Betreff: Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem telefonisch wurden mit 5500 Punkte versprochen Abschluss am 11.03. bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten. Ich warte mal, ob da etwas passiert. VG, Bigholly

 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 5 von 16
1.774 Ansichten

Betreff: Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde

Hallo @Bigholly,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Gerne prüfe ich einmal deinen Vertrag. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil (auf meinen Namen klicken) und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
DomiHart1512
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 16
1.686 Ansichten

Betreff: Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde

Hallo, ich habe das gleiche Problem weder die 500 Punkte noch die 6000 extra Punkte wurden bis jetzt gebucht. Laut Payback auf der sky Seite heißt es das nach 2 bis 3 Werktagen nach Vertragsabschluss die Punkte gutgeschrieben werden ist aber nicht passiert. Der Vertrag bei sky wurde am 01.07. 20 abgeschlossen. Die Mitarbeiter vom Service habe da keine Ahnung von. Ich hätte gerne meine Punkte die mir bei Abschluss versichert wurden. Lg

Bigholly
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 16
1.677 Ansichten

Betreff: Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde

Hallo , mache Dir mal leider wenig Hoffnung ich habe meine Punkte auch nie erhalten und wurde an Payback verwiesen. Die konnten mir auch nicht helfen.... ist leider so und hat wohl System. Viele Grüße Holly

DomiHart1512
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 16
1.670 Ansichten

Betreff: Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde

Oh wow das ist ja mal echt mies... Dann verstehe ich nicht wieso sky sowas anbietet.... Unverschämt

Danke für deine antwort

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 9 von 16
1.661 Ansichten

Betreff: Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde

Also um hier wilde Theorien gleich im Keim zu ersticken. Es gibt keine Masche um den Kunden die Punkte vorzuenthalten.

Bei mir hat das einen Tag gedauert bis ich die Punkte bei Payback gesehen habe. Die tatsächliche Freischaltung war dann aber erst später (4 Wochen ungefähr).

Eventuell können die Mods noch nachträglich was machen. Geht ja bei der Freundschaftswerbung auch.

 

viele Grüße 

Christian

DomiHart1512
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 16
1.656 Ansichten

Betreff: Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde

Okay aber bei mir sind es jetzt gut 4 Wochen und ich habe immer noch keine Punkte. Sky sagt mir wende dich an Payback und Payback sagt mir wende dich an sky. Dann sagt ein sky Mitarbeiter ja ich bin dann nicht so mit vertraut ich kann ihnen nur sagen was auf der seite steht. Ja danke soweit war ich auch schon. Alles was ich möchte ist,das dieses Versprechen mit den Punkten eingehalten wird mehr nicht.

 

Bigholly
Tiertrainer
Posts: 14
Post 11 von 16
1.652 Ansichten

Betreff: Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde

Hallo, so war es bei mir auch und irgendwann gibt man gefrustet 🙁 auf... also doch eine Masche..,leider...

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 12 von 16
1.635 Ansichten

Betreff: Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde

Also ich habe damals (im April) mein Abo telefonisch abgeschlossen und die Payback-Nummer durchgesagt. Hat ja auch geklappt. Wie gesagt, wartet mal auf einen Mod. Er/sie kann dann eventuell in euren Daten sehen ob da alles korrekt hinterlegt ist.

 

viele Grüße 

Christian

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,556
Post 13 von 16
1.628 Ansichten

Re: Betreff: Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde

Guten Abend @DomiHart1512

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten aufgrund der fehlenden Punkte. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und teile mir außerdem mit, was Payback auf deine Anfrage hin geäußert hat. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Benny0211
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 16
1.512 Ansichten

Betreff: Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde

  1. Bei mir ist es auch leider so bislang immer noch nichts gut geschrieben echt komisch und payback sagt ich soll mich an sky wenden..
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 15 von 16
1.497 Ansichten

Re: Betreff: Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde

Hallo Benny0211,

 

es tut mir leid, aber wir können keine Payback Punkte vergeben und einlösen lassen. Wir haben lediglich die Kooperation, dass die Kunden für einen Abschluss Punkte erhalten.

 

Für alles Weitere musst du dich an Payback direkt wenden, sorry.

 

Gruß,

Jano

Bigholly
Tiertrainer
Posts: 14
Post 16 von 16
1.496 Ansichten

Betreff: Payback Punkte wurden nicht erfasst - Neukunde

....so ist es eben. Einschließlich Kommentar ....also doch mit System, leider..

Antworten