09.02.2024 09:07
Hallo @PMA,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.02.2024 23:09 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 00:18
Hallo zusammen,
im Rahmen der Weihnachts- bzw. Jahresende Aktion habe ich am 29.12.2023 das größte Sky Abo Komplett Sky Entertainment Plus+ Cinema+Sport+Bundesliga+Kids +Paramaount + Netflix abgeschlossen. Hierbei handelte es sich um 10.000 + 500 Payback Punkte.
Nach einem Telefonat auf Rückfrahe meiner fehlenden Punkte mit Sky wurde mir mitgeteilt, dass es derzeit paar Wochen dauern kann bis die 10.000 Pkt. gutgeschrieben werden. Währenddessen sind die 500Pkt komischer Weise direkt gutgeschrieben worden.
Danach habe ich mich direkt an Payback gewendet, die wohl nach Rücksprache mit Sky intern folgende Aussage getroffen haben:
"Gerne haben wir uns mit unserem Partner in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen geschildert.
Die Rückmeldung lautete, dass kein entsprechender eCoupon in Ihrem Konto aktiv war."
Dies ist sowohl falsch und grenzt an Betrug, da diese Punkte für mich ausschlaggebend waren ein solches Abo abzuschließen (absoluter Neukunde - noch nie zuvor bei Sky gewesen).
Bitte nochmal prüfen und die Punkte erstatten, da ich mich sonst gezwungen sehe Mittel und Wege zu finden fristlos den Vertrag kündigen zu lassen, da ich nicht die Leistung erhalten habe, die für mich eine Voraussetzung für den Abschluss waren.
Vorab vielen Dank und beste Grüße,
D.B.
14.02.2024 23:52
Hallo @Dino3103 !
Bitte poste deine Kundendaten nicht öffentlich. Die kann hier jeder sehen und missbrauchen.
So löschst du die Kundennummer:
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten. Die steht dir aber nur 2 Stunden zur Verfügung. Danach kann nurnoch ein Mod den Post bearbeiten und das geschieht erst irgendwann morgen.
Die Mods arbeiten übriges nicht mit öffentlich geposteten Daten. Es bringt also nichts, die Nummer stehen zu lassen und schadet nur, wenn sie jemand abgreift!
Um Kundendaten diskret zu übermitteln verfügt hier jeder über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Daten sehen.
Wenn ein Mod sich meldet um dir zu helfen, erklärt er dir, wie du ihn anschreiben kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
15.02.2024 10:21
Hallo @Dino3103,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.03.2024 22:27
Hallo,
auch ich habe am 1.02 mit einem 10.000 Payback Punkte Coupon ein Sky Abo abgeschlossen. Bis jetzt nur die 500 Punkte bekommen. Wäre Super wenn mir auch jemand Helfen kann. Payback antwortet immer das Sky kontaktiert wird. Passiert ist bis heute nix.
Liebe Grüße
Chris
11.03.2024 09:30
Hi @Kleener93,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 27.03.2024 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2024 13:51 by Ronald_S
Hallo, nach Abschluss eines Sky-Neuvertrages im Dezember 2023 wurden mir zwar nach Rückfrage die 500 Basispunkte gutgeschrieben, allerdings fehlen weiterhin die 10.000 Extrapunkte. Trotz mehrmaliger Anfrage von Payback an Sky wurde die Gutschrift verweigert, da der eCoupon angeblich nicht aktiviert gewesen war. Allerdings habe ich zwei Screenshots mitgesandt, aus denen hervorgeht, dass der Coupon aktiviert war und der Vertragsabschluss in der Payback-App ("Online einlösen") stattgefunden hat, wie kann ich weiter vorgehen?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
27.03.2024 13:52
Hallo @SMH, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
19.04.2024 17:31
Am 24.02.2024 bin ich auf das Sky Abo über Payback eingegangen. Versprochen wurden 10000 Punkte bei Abschluss. Gutgeschrieben wurden 5000. Payback angeschrieben und die Antwort bekommen, Coupon wurde nicht aktiviert. Ist natürlich aktiviert worden sonst wären auch die 5000 Punkte nicht gut geschrieben worden. Ist ne riesen Sauerei und nur ein Grund um Kunden zu Fischen.
19.04.2024 18:29
Hallo @Marek1971,
ich kann dies gerne einmal beim Fachbereich anfragen.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch die Kundennummer von Payback mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.05.2024 14:32 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2024 14:34
Hallo,
auch ich habe die Gutschrift der gesamten Punkte nach über einem Monat nicht erhalten. Lediglich die 500Willkommenspunkte. Der Gutschein war aktiviert und mit der richtigen Payback-Nummer verknüpft.
Grüße,
Daniel
23.05.2024 14:35
Hallo @banksy1812,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.07.2024 12:15
Hallo,
habe im Dezember 2023 einen Vertrag bei Sky über die Payback-App abgeschlossen. Es wurden 10.500 Punkte versprochen. Die 500 Punkte von Payback habe ich erhalten - die 10.000 Punkte von Sky habe ich nicht erhalten. Mehrfache Telefonate führen zu nichts und es wird zwischen sky und Payback hin und her verwiesen, sodass man irgendwann entnervt resigniert. Für ein Unternehmen ist das extrem unseriös, zumal dieses Vorgehen aufgrund der Vielzahl der Beschwerden ja Sytem zu haben scheint. Wenn man etwas verspricht, muss man es halten - das gilt wohl nicht für sky! Vertrag gekündigt und definitiv nie wieder sky! Werde auch allen davon abraten. Betrug am Kunden, ganz klar.
16.07.2024 13:27
Hallo @Ekay37,
es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Unstimmigkeiten kam. Ob man nach so langer Zeit die Punkte noch vermerken kann, kann ich dir nicht zusichern. Du hast bestimmt einen eCoupon aktiviert damals, oder? Wenn ja, dann hake ich da gerne einmal beim Fachbereich nach. Lasse mir dazu bitte folgende Daten zukommen:
- deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: Die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: Die letzten 4 Ziffern
- deine Payback-Kundennummer
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.07.2024 19:00
Ein Update:
Vielen Herzlichen Dank an @Nadine ! Nach vielen Versuchen zuvor konnte sie mir tatsächlich weiterhelfen... Die Punkte wurden nun gutgeschrieben! Nochmals vielen Dank für Dein Engagement und die Hilfe.
on 22.10.2024 13:26 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2024 18:58 by Sanny_G
Hallo,
es sind rund 2,5 Wochen vergangen seit Abschluß meines Abos (Neukunde). Die Basispunkte habe ich bereits auf meinem Payback Konto gutgeschrieben bekommen, aber die 150.000 Extrapunkte leider noch nicht.
Laut Sky heisst es "Extra°Punkte werden nicht im Bestellprozess bei uns im Shop angezeigt, sondern 2-3 Tage nach deiner Bestellung in deinem PAYBACK Konto"
Könnte bitte ein Mitarbeiter drüberschauen und mir eine Rückmeldung geben? Danke!
Gruß F
on 22.10.2024 14:07 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2024 18:57 by Sanny_G
Hey famfa,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
21.11.2024 13:02
Sehr geehrtes Team von Sky, leider habe auch ich weder den 50 euro Gutschein noch die 33000 Extra Punkte auf Payback erhalten. Könnten sie mir bitte helfen ?
21.11.2024 20:20
Letzte Nacht ein Abo über die Payback App abgeschlossen. Es wurden nichtmal die Basispunkte gutgeschrieben. Könnte man checken ob meine Payback Kartennummer korrekt im Auftrag erfasst wurde?
22.11.2024 10:32
Hallo @MochiMochi und @mksheep,
gern prüfe ich eure Anfragen. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina