Antworten

Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,144
Post 241 von 248
379 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @PMA,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Dino3103
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 242 von 248
347 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

im Rahmen der Weihnachts- bzw. Jahresende Aktion habe ich am 29.12.2023 das größte Sky Abo Komplett Sky Entertainment Plus+ Cinema+Sport+Bundesliga+Kids +Paramaount + Netflix abgeschlossen. Hierbei handelte es sich um 10.000 + 500 Payback Punkte. 
Nach einem Telefonat auf Rückfrahe meiner fehlenden Punkte mit Sky wurde mir mitgeteilt, dass es derzeit paar Wochen dauern kann bis die 10.000 Pkt. gutgeschrieben werden. Währenddessen sind die 500Pkt komischer Weise direkt gutgeschrieben worden. 
Danach habe ich mich direkt an Payback gewendet, die wohl nach Rücksprache mit Sky intern folgende Aussage getroffen haben:

"Gerne haben wir uns mit unserem Partner in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen geschildert.

Die Rückmeldung lautete, dass kein entsprechender eCoupon in Ihrem Konto aktiv war."

 

Dies ist sowohl falsch und grenzt an Betrug, da diese Punkte für mich ausschlaggebend waren ein solches Abo abzuschließen (absoluter Neukunde - noch nie zuvor bei Sky gewesen).

 

Bitte nochmal prüfen und die Punkte erstatten, da ich mich sonst gezwungen sehe Mittel und Wege zu finden fristlos den Vertrag kündigen zu lassen, da ich nicht die Leistung erhalten habe, die für mich eine Voraussetzung für den Abschluss waren. 

Vorab vielen Dank und beste Grüße,

D.B.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,087
Post 243 von 248
339 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @Dino3103 !

 

Bitte poste deine Kundendaten nicht öffentlich. Die kann hier jeder sehen und missbrauchen. 

 

So löschst du die Kundennummer:

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten. Die steht dir aber nur 2 Stunden zur Verfügung. Danach kann nurnoch ein Mod den Post bearbeiten und das geschieht erst irgendwann morgen. 

 

Die Mods arbeiten übriges nicht mit öffentlich geposteten Daten. Es bringt also nichts, die Nummer stehen zu lassen und schadet nur, wenn sie jemand abgreift!

 

Um Kundendaten diskret zu übermitteln verfügt hier jeder über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Daten sehen. 

Wenn ein Mod sich meldet um dir zu helfen, erklärt er dir, wie du ihn anschreiben kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 244 von 248
296 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @Dino3103

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Kleener93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 245 von 248
180 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo,

 

auch ich habe am 1.02 mit einem 10.000 Payback Punkte Coupon ein Sky Abo abgeschlossen. Bis jetzt nur die 500 Punkte bekommen. Wäre Super wenn mir auch jemand Helfen kann. Payback antwortet immer das Sky kontaktiert wird. Passiert ist bis heute nix.

 

Liebe Grüße

Chris

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,668
Post 246 von 248
158 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hi @Kleener93,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

SMH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 247 von 248
92 Ansichten

Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo, nach Abschluss eines Sky-Neuvertrages im Dezember 2023 wurden mir zwar nach Rückfrage die 500 Basispunkte gutgeschrieben, allerdings fehlen weiterhin die 10.000 Extrapunkte. Trotz mehrmaliger Anfrage von Payback an Sky wurde die Gutschrift verweigert, da der eCoupon angeblich nicht aktiviert gewesen war. Allerdings habe ich zwei Screenshots mitgesandt, aus denen hervorgeht, dass der Coupon aktiviert war und der Vertragsabschluss in der Payback-App ("Online einlösen") stattgefunden hat, wie kann ich weiter vorgehen? 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 248 von 248
86 Ansichten

Re: Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @SMH, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten