04.11.2023 16:04
Meine 5500 Payback Punkte wurden mir bis heute nicht gutgeschrieben. Ich warte seit Mai, hatte mehrmals Schriftverkehr mit Sky/Payback. Offensichtlich handelt es sich hier ja um eine Kundenfang-Masche, danach werden die Kunden mit stumpfen E-Mails abgewimmelt. Nochmal werde ich Sky nicht buchen.
04.11.2023 17:56
Ich habe Sky bereits angeschrieben aber nach nun 2 Monaten keine Lösung erhalten. Ich glaube die extra Punkte sind weg - schade dass man sowas anbietet es dann aber nicht klappt. Geht ja nur um 55 € - peanuts für Sky. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt, vielleicht passiert ja noch was.
04.11.2023 21:17
Hi @ringgeist01 und @BJOERNMUC,
wie ich sehe, hattet ihr bereits Kontakt zu einem Moderator und es wurde zur Prüfung weitergegeben. Die finale Antwort dazu solltet ihr direkt von Payback selbst erhalten haben.
Viele Grüße, Conny
04.11.2023 21:47
Ich für meinen Teil habe bisher nichts von Payback gehört oder gelesen.
04.11.2023 21:48
Ha witzig. Warum sollte sich Paypal melden? Letzenendes muss Sky ja das Zustandekommen des Abos quittieren und das hat anscheinend nicht stattgefunden. Paypal hat bisher nix verlauten lassen.
06.11.2023 09:42
Ich habe am 20.10.23 meinen Vetrag verlängert und es sollten 5000 Extra Punkte per Coupon auf mein Payback Konto gehen. Die 500 normalen Punkte sehe ich, aber die 5000 Extra leider nicht. Was ist da denn los ?
06.11.2023 09:56
Hallo @Norman_K,
schaue bitte hier: https://www.sky.de/payback
Sonst kannst du mir auch gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer schreiben. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.11.2023 19:55
Habe meine 10500 Punkte heute nachgebucht bekommen, nachdem ich Kontakt zu Payback aufgenommen habe 👍😊
08.11.2023 09:14
Auch ich habe meine Punkte nicht erhalten. Habe im September einen neuvertrag abgeschlossen und im Bestellverlauf meine payback Nummer angegeben.
Bis dato sind die Basis Punkte und die zusätzlichen 5000 Punkte nicht gutgeschrieben und auch nicht in dem gesperrten Punkten ersichtlich.
Kann sich das mal bitte jemand anschauen. Möchte gerne meine Punkte bekommen. Vielen Dank.
Gruß
08.11.2023 10:59
Hi @Base,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.11.2023 00:31
Hallo @Cornelia_N , ich möchte mich herzlich für Deine Hilfe bedanken, heute kamen die 5500 Punkte auf mein Payback Konto. 🙂
LG
herzlichen Dank für Ihre Anfrage an unseren PAYBACK Partner Sky.
Dieser beauftragte uns heute mit der Gutschrift von 5.500 PAYBACK °Punkten. Gern haben wir diese Gutschrift auf Ihrem °Punktekonto verbucht.
13.12.2023 07:22
Guten Morgen
Habe mich auch über die Payback app angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Der Vertrag wurde angenommen und das Paket kam auch sehr schnell an. Leider werden mir meine Basis punkte 500 und die 5000 extra punkte nicht in der App angezeigt auch nicht in gesperrter Form.
Währe schön wenn sich das jemand einmal anschauen könnte
Mfg
13.12.2023 14:29
Hallo @PatPlauen,
ich schaue mir das einmal an und benötige bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".🎄
Viele Grüße
Katja
27.12.2023 21:35
Hallo zusammen,
wir haben auch ein Skyabo über die Payback App im Rahmen der Adventskalender Aktion am 18.12. abgeschlossen. Bisher wurden die 10000 Punkte nicht gutgeschrieben. Sky Receiver bereits da und Vertrag aktiv. Laut Payback getrackt aber von Sky nicht freigegeben. Könnte ich hier bitte Hilfe bekommen. Ansonsten muss der Vertrag leider widerrufen werden.
Vielen lieben Dank vorab
27.12.2023 22:19
Hallo @ghostrider2604 !
Die Mods sind ab morgen früh wieder aktiv. Dann wird sich sicher einer melden um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
28.12.2023 08:37
Guten Morgen @ghostrider2604,
bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das prüfen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
29.12.2023 16:25
Hallo,
ich hab bei der Bestellung vergessen meine Payback Nummer anzugeben. Kann ich da nachträglich noch etwas machen ohne, dass ich nochmal kündigen muss?
29.12.2023 16:47
Hi @Malissa120,
eine nachträgliche Aufnahme der Payback-Kundennummer ist leider nicht möglich.
Viele Grüße, Conny
30.12.2023 15:16
Hallo, habe am 23.12.23 das Sky Abo abgeschlossen die 10000 Extrapunkte aktivrt und im Bestellverlauf meine Payback Kundennummer eingegeben.
Die Sky Q Receiver wurde kurz danach in Betrieb genommen.
Bis heute 29.12.23 sind die Payback- Extrapunkte sowie die 500 Basispunkte bei Payback nicht erfasst
30.12.2023 16:21
Hallo @Tatjana4, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald