
Level 1
•
25 Nachrichten
Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten
Ich habe am 13.11. über die Payback App einen Neukunden Vertrag abgeschlossen. Dafür gab es 500 Basis Punkte und 5500 Einmalpunkte. Die Aktion lief bis 15.11.
Jetzt gibt es die gleiche Aktion und zusätzlich ein Samsung Tablet dazu.
Meine Frage: wenn ich den einen Vertrag widerrufe und neu abschließe, zähl ich dann wieder als Neukunde?
Die Dame an der Hotline könnte mir darüber keine Auskunft geben, da sie das betreffende Angebot nicht findet




Filippos
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hallo nochmal also habe immer noch nicht meine Payback Punkte erhalten, das ist jetzt echt komisch.
1
0
ringgeist01
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ich hab am 5. Mai mit 5000 extra Payback Punkten bestellt. Bis heute wurde nichts gutgeschrieben.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
Auch ich habe Anfang diesen Monats ein Neunundenabo abgeschlossen und habe meine Payback-Daten eingegeben, aber bis heute ist auch bei mir nichts eingegangen an Extra-Punkten!
wie lange dauert es in etwa, bis die Punkte gutgeschrieben werden?
danke und Grüße
1
0
BJOERNMUC
Special Effects
•
3 Nachrichten
Bei mir das gleiche Problem: Payback Kundennummer angegeben und keine Gutschrift. Abo war bereits am 3.5. abgeschlossen. Kann jemand helfen?
1
0
ReceivingSky
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich wollte mich im Thema mal anschließen und einfach mal fragen ob die Möglichkeit besteht mal zu prüfen ob das mit meinem Payback punkten klappt. Das Abonnement habe ich abgeschlossen am 23. August.Ich wollte wissen, ob ich noch irgendwelche Schritte unternehmen muss oder ob ich irgendwas nicht gemacht habe. An Payback habe ich mich selber noch nicht gewandt. Danke schon mal im Voraus
1
0
TomHeinemeyer
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich habe das gleiche Problem: ich habe vor mehr als einer Woche ein Abo abgeschlossen und die Punkte leider nicht erhalten, auch nicht in gesperrter Form. Ich habe einen Gutschein aktiviert, der bald abläuft und würde dieses gerne nutzen. Ein zweiter Gutschein, der zusätzlich anwendbar gewesen wäre ist leider schon abgelaufen. Kann mir jemand helfen?
1
0
TimWalter1223
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe leider das selbe Problem. Keine 5000 Payback Punkte vom Gutschein erhalten, war eigentlich mit der Grund warum ich das Abo abgeschlossen habe
1
nicky33x
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich habe am 01.10. einen Vertrag mit Sky abgeschlossen und den 5000 Extra Punkte Coupon aktiviert + die 500 Punkte welche Sky für Neukunden verspricht. Leider werden mir die nicht gut geschrieben, trotz das alles aktiviert war und ich im Laufe des Bestellprozesses meine Payback Nummer eingegeben habe.
Der Chat bei Sky fühlt sich nicht in der Lage zu helfen, Payback hat Sky nun schon 2x angeschrieben, ohne Reaktion.
LG Nicole
MOD-EDIT: Thread verschoben
4
0
ringgeist01
Special Effects
•
5 Nachrichten
Meine 5500 Payback Punkte wurden mir bis heute nicht gutgeschrieben. Ich warte seit Mai, hatte mehrmals Schriftverkehr mit Sky/Payback. Offensichtlich handelt es sich hier ja um eine Kundenfang-Masche, danach werden die Kunden mit stumpfen E-Mails abgewimmelt. Nochmal werde ich Sky nicht buchen.
0
BJOERNMUC
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich habe Sky bereits angeschrieben aber nach nun 2 Monaten keine Lösung erhalten. Ich glaube die extra Punkte sind weg - schade dass man sowas anbietet es dann aber nicht klappt. Geht ja nur um 55 € - peanuts für Sky. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt, vielleicht passiert ja noch was.
1
ringgeist01
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ich für meinen Teil habe bisher nichts von Payback gehört oder gelesen.
0
0
BJOERNMUC
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ha witzig. Warum sollte sich Paypal melden? Letzenendes muss Sky ja das Zustandekommen des Abos quittieren und das hat anscheinend nicht stattgefunden. Paypal hat bisher nix verlauten lassen.
0
0
Norman_K
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe am 20.10.23 meinen Vetrag verlängert und es sollten 5000 Extra Punkte per Coupon auf mein Payback Konto gehen. Die 500 normalen Punkte sehe ich, aber die 5000 Extra leider nicht. Was ist da denn los ?
1
goodpimp13
Level 1
•
6 Nachrichten
Habe meine 10500 Punkte heute nachgebucht bekommen, nachdem ich Kontakt zu Payback aufgenommen habe 👍😊
0
Malissa120
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich hab bei der Bestellung vergessen meine Payback Nummer anzugeben. Kann ich da nachträglich noch etwas machen ohne, dass ich nochmal kündigen muss?
1
0