Antworten

Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Antworten
ringgeist01
Special Effects
Posts: 5
Post 181 von 271
2.501 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Meine 5500 Payback Punkte wurden mir bis heute nicht gutgeschrieben. Ich warte seit Mai, hatte mehrmals Schriftverkehr mit Sky/Payback. Offensichtlich handelt es sich hier ja um eine Kundenfang-Masche, danach werden die Kunden mit stumpfen E-Mails abgewimmelt. Nochmal werde ich Sky nicht buchen.

BJOERNMUC
Special Effects
Posts: 3
Post 182 von 271
2.484 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Ich habe Sky bereits angeschrieben aber nach nun 2 Monaten keine Lösung erhalten. Ich glaube die extra Punkte sind weg - schade dass man sowas anbietet es dann aber nicht klappt. Geht ja nur um 55 € - peanuts für Sky. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt, vielleicht passiert ja noch was. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,236
Post 183 von 271
2.468 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hi @ringgeist01 und @BJOERNMUC,

wie ich sehe, hattet ihr bereits Kontakt zu einem Moderator und es wurde zur Prüfung weitergegeben. Die finale Antwort dazu solltet ihr direkt von Payback selbst erhalten haben.

Viele Grüße, Conny

ringgeist01
Special Effects
Posts: 5
Post 184 von 271
2.465 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Ich für meinen Teil habe bisher nichts von Payback gehört oder gelesen.

BJOERNMUC
Special Effects
Posts: 3
Post 185 von 271
2.481 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Ha witzig. Warum sollte sich Paypal melden? Letzenendes muss Sky ja das Zustandekommen des Abos quittieren und das hat anscheinend nicht stattgefunden. Paypal hat bisher nix verlauten lassen. 

Norman_K
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 186 von 271
2.408 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Ich habe am 20.10.23 meinen Vetrag verlängert und es sollten 5000 Extra Punkte per Coupon auf mein Payback Konto gehen. Die 500 normalen Punkte sehe ich, aber die 5000 Extra leider nicht. Was ist da denn los ?

axels
Moderator
Posts: 9,629
Post 187 von 271
2.405 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @Norman_K,

 

schaue bitte hier: https://www.sky.de/payback

Sonst kannst du mir auch gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer schreiben. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

goodpimp13
Special Effects
Posts: 6
Post 188 von 271
2.380 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Habe meine 10500 Punkte heute nachgebucht bekommen, nachdem ich Kontakt zu Payback aufgenommen habe 👍😊

Base
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 189 von 271
2.235 Ansichten

Betreff: Payback nicht erhalten

Auch ich habe meine Punkte nicht erhalten. Habe im September einen neuvertrag abgeschlossen und im Bestellverlauf meine payback Nummer angegeben.

Bis dato sind die Basis Punkte und die zusätzlichen 5000 Punkte nicht gutgeschrieben und auch nicht in dem gesperrten Punkten ersichtlich.

 

Kann sich das mal bitte jemand anschauen. Möchte gerne meine Punkte bekommen. Vielen Dank. 

 

Gruß

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,236
Post 190 von 271
2.214 Ansichten

Re: Betreff: Payback nicht erhalten

Hi @Base,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

nicky33x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 191 von 271
2.240 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @Cornelia_N , ich möchte mich herzlich für Deine Hilfe bedanken, heute kamen die 5500 Punkte auf mein Payback Konto. 🙂

 

LG 

 


herzlichen Dank für Ihre Anfrage an unseren PAYBACK Partner Sky.

Dieser beauftragte uns heute mit der Gutschrift von 5.500 PAYBACK °Punkten. Gern haben wir diese Gutschrift auf Ihrem °Punktekonto verbucht.


 

PatPlauen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 192 von 271
1.969 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Guten Morgen 

Habe mich auch über die Payback app angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Der Vertrag wurde angenommen und das Paket kam auch sehr schnell an. Leider werden mir meine Basis punkte 500 und die 5000 extra punkte nicht in der App angezeigt auch nicht in gesperrter Form. 

 

Währe schön wenn sich das jemand einmal anschauen könnte 

 

Mfg 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 193 von 271
1.947 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @PatPlauen

 

ich schaue mir das einmal an und benötige bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".🎄

 

Viele Grüße

Katja

ghostrider2604
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 194 von 271
1.888 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

wir haben auch ein Skyabo über die Payback App im Rahmen der Adventskalender Aktion am 18.12.  abgeschlossen. Bisher wurden die 10000 Punkte nicht gutgeschrieben. Sky Receiver bereits da und Vertrag aktiv. Laut Payback getrackt aber von Sky nicht freigegeben. Könnte ich hier bitte Hilfe bekommen. Ansonsten muss der Vertrag leider widerrufen werden.

 

Vielen lieben Dank vorab

grauerwolf
Regie
Posts: 5,541
Post 195 von 271
1.873 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @ghostrider2604 !

 

Die Mods sind ab morgen früh wieder aktiv. Dann wird sich sicher einer melden um dir zu helfen. 

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 196 von 271
1.853 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Guten Morgen @ghostrider2604,

 

bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das prüfen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
 

Viele Grüße

Katja

Malissa120
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 197 von 271
1.823 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo,

 

ich hab bei der Bestellung vergessen meine Payback Nummer anzugeben. Kann ich da nachträglich noch etwas machen ohne, dass ich nochmal kündigen muss? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,236
Post 198 von 271
1.795 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hi @Malissa120,

eine nachträgliche Aufnahme der Payback-Kundennummer ist leider nicht möglich.

Viele Grüße, Conny

Tatjana4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 199 von 271
1.811 Ansichten

Betreff: Payback nicht erhalten

Payback Punkte wurden nicht erfasst

Hallo,  habe am 23.12.23 das  Sky Abo abgeschlossen die 10000 Extrapunkte aktivrt und im Bestellverlauf meine Payback Kundennummer eingegeben.

Die Sky Q Receiver wurde kurz danach in Betrieb genommen.

Bis heute 29.12.23 sind die  Payback- Extrapunkte sowie die 500 Basispunkte bei Payback nicht erfasst

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 200 von 271
1.798 Ansichten

Re: Betreff: Payback nicht erhalten

Hallo @Tatjana4, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten