Level 1

Level 1

 • 

25 Nachrichten

Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Ich habe am 13.11. über die Payback App einen Neukunden Vertrag abgeschlossen. Dafür gab es 500 Basis Punkte und 5500 Einmalpunkte. Die Aktion lief bis 15.11.

Jetzt gibt es die gleiche Aktion und zusätzlich ein Samsung Tablet dazu. 

Meine Frage: wenn ich den einen Vertrag widerrufe und neu abschließe, zähl  ich dann wieder als Neukunde?

Die Dame an der Hotline könnte mir darüber keine Auskunft geben, da sie das betreffende Angebot nicht findet 

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

Hallo nochmal also habe immer noch nicht meine Payback Punkte erhalten, das ist jetzt echt komisch.

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Filippos, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Ich hab am 5. Mai mit 5000 extra Payback Punkten bestellt. Bis heute wurde nichts gutgeschrieben.

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @ringgeist01,

 

hast du den Coupon in der App/Webseite aktiviert? Bei Payback direkt hast du diesbzgl. auch bereits nachgefragt?

 

Viele Grüße,

Nadine  

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Ich hab das Sky Abo sogar in der PAYBACK App abgeschlossen und die Nummer nochmal beim Sky-Bestellprozess eingegeben. PAYBACK meinte nur das fehlende Punkte nicht nachträglich gutgeschrieben werden 🤡

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

@ringgeist01: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.


Teile mir des Weiteren auch die Nummer von Payback mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Moin,

Auch ich habe Anfang diesen Monats ein Neunundenabo abgeschlossen und habe meine Payback-Daten eingegeben, aber bis heute ist auch bei mir nichts eingegangen an Extra-Punkten!

wie lange dauert es in etwa, bis die Punkte gutgeschrieben werden?

danke und Grüße 

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Meter11,

 

in der Regel dauert es vier bis sechs Wochen bis die Punkte bei Payback gutgeschrieben werden. Wir können diese Punkte nicht vergeben, nur einsehen, ob das Abonnement über Payback aufgenommen wurde.

 

Hast du dazu Rückfragen, kannst du mich gerne privat einmal anschreiben.


Gruß,

Jano

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Bei mir das gleiche Problem: Payback Kundennummer angegeben und keine Gutschrift. Abo war bereits am 3.5. abgeschlossen. Kann jemand helfen?

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @BJOERNMUC, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich wollte mich im Thema mal anschließen und einfach mal fragen ob die Möglichkeit besteht mal zu prüfen ob das mit meinem Payback punkten klappt. Das Abonnement habe ich abgeschlossen am 23. August.Ich wollte wissen, ob ich noch irgendwelche Schritte unternehmen muss oder ob ich irgendwas nicht gemacht habe. An Payback habe ich mich selber noch nicht gewandt. Danke schon mal im Voraus

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @ReceivingSky,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem: ich habe vor mehr als einer Woche ein Abo abgeschlossen und die Punkte leider nicht erhalten, auch nicht in gesperrter Form. Ich habe einen Gutschein aktiviert, der bald abläuft und würde dieses gerne nutzen. Ein zweiter Gutschein, der zusätzlich anwendbar gewesen wäre ist leider schon abgelaufen. Kann mir jemand helfen?

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @TomHeinemeyer,

 

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

habe leider das selbe Problem. Keine 5000 Payback Punkte vom Gutschein erhalten, war eigentlich mit der Grund warum ich das Abo abgeschlossen habe 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey TimWalter1223,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe am 01.10. einen Vertrag mit Sky abgeschlossen und den 5000 Extra Punkte Coupon aktiviert + die 500 Punkte welche Sky für Neukunden verspricht. Leider werden mir die nicht gut geschrieben, trotz das alles aktiviert war und ich im Laufe des Bestellprozesses meine Payback Nummer eingegeben habe. 

 

Der Chat bei Sky fühlt sich nicht in der Lage zu helfen, Payback hat Sky nun schon 2x angeschrieben, ohne Reaktion. 

 

LG Nicole  

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @nicky33x,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Hi hat sich bei dir was getan? Habe das selbe Problem bloß mit den 10000 extra Punkten 🙈

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @goodpimp13,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo @Cornelia_N , ich möchte mich herzlich für Deine Hilfe bedanken, heute kamen die 5500 Punkte auf mein Payback Konto. 🙂

 

LG 

 


herzlichen Dank für Ihre Anfrage an unseren PAYBACK Partner Sky.

Dieser beauftragte uns heute mit der Gutschrift von 5.500 PAYBACK °Punkten. Gern haben wir diese Gutschrift auf Ihrem °Punktekonto verbucht.


 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Meine 5500 Payback Punkte wurden mir bis heute nicht gutgeschrieben. Ich warte seit Mai, hatte mehrmals Schriftverkehr mit Sky/Payback. Offensichtlich handelt es sich hier ja um eine Kundenfang-Masche, danach werden die Kunden mit stumpfen E-Mails abgewimmelt. Nochmal werde ich Sky nicht buchen.

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Ich habe Sky bereits angeschrieben aber nach nun 2 Monaten keine Lösung erhalten. Ich glaube die extra Punkte sind weg - schade dass man sowas anbietet es dann aber nicht klappt. Geht ja nur um 55 € - peanuts für Sky. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt, vielleicht passiert ja noch was. 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @ringgeist01 und @BJOERNMUC,

wie ich sehe, hattet ihr bereits Kontakt zu einem Moderator und es wurde zur Prüfung weitergegeben. Die finale Antwort dazu solltet ihr direkt von Payback selbst erhalten haben.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Ich für meinen Teil habe bisher nichts von Payback gehört oder gelesen.

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Ha witzig. Warum sollte sich Paypal melden? Letzenendes muss Sky ja das Zustandekommen des Abos quittieren und das hat anscheinend nicht stattgefunden. Paypal hat bisher nix verlauten lassen. 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ich habe am 20.10.23 meinen Vetrag verlängert und es sollten 5000 Extra Punkte per Coupon auf mein Payback Konto gehen. Die 500 normalen Punkte sehe ich, aber die 5000 Extra leider nicht. Was ist da denn los ?

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Norman_K,

 

schaue bitte hier: https://www.sky.de/payback

Sonst kannst du mir auch gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer schreiben. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Habe meine 10500 Punkte heute nachgebucht bekommen, nachdem ich Kontakt zu Payback aufgenommen habe 👍😊

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich hab bei der Bestellung vergessen meine Payback Nummer anzugeben. Kann ich da nachträglich noch etwas machen ohne, dass ich nochmal kündigen muss? 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Malissa120,

eine nachträgliche Aufnahme der Payback-Kundennummer ist leider nicht möglich.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)