20.06.2023 23:06
Hallo nochmal also habe immer noch nicht meine Payback Punkte erhalten, das ist jetzt echt komisch.
21.06.2023 09:20
Hallo @Filippos, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
21.06.2023 09:54
Ich hab am 5. Mai mit 5000 extra Payback Punkten bestellt. Bis heute wurde nichts gutgeschrieben.
21.06.2023 12:47
Hallo @ringgeist01,
hast du den Coupon in der App/Webseite aktiviert? Bei Payback direkt hast du diesbzgl. auch bereits nachgefragt?
Viele Grüße,
Nadine
21.06.2023 13:10
Ich hab das Sky Abo sogar in der PAYBACK App abgeschlossen und die Nummer nochmal beim Sky-Bestellprozess eingegeben. PAYBACK meinte nur das fehlende Punkte nicht nachträglich gutgeschrieben werden 🤡
21.06.2023 13:12
@ringgeist01: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Teile mir des Weiteren auch die Nummer von Payback mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
22.06.2023 13:43
Moin,
Auch ich habe Anfang diesen Monats ein Neunundenabo abgeschlossen und habe meine Payback-Daten eingegeben, aber bis heute ist auch bei mir nichts eingegangen an Extra-Punkten!
wie lange dauert es in etwa, bis die Punkte gutgeschrieben werden?
danke und Grüße
22.06.2023 13:45
Hallo Meter11,
in der Regel dauert es vier bis sechs Wochen bis die Punkte bei Payback gutgeschrieben werden. Wir können diese Punkte nicht vergeben, nur einsehen, ob das Abonnement über Payback aufgenommen wurde.
Hast du dazu Rückfragen, kannst du mich gerne privat einmal anschreiben.
Gruß,
Jano
25.07.2023 11:02
Bei mir das gleiche Problem: Payback Kundennummer angegeben und keine Gutschrift. Abo war bereits am 3.5. abgeschlossen. Kann jemand helfen?
25.07.2023 11:54
Hallo @BJOERNMUC, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
30.08.2023 02:50
Hallo, ich wollte mich im Thema mal anschließen und einfach mal fragen ob die Möglichkeit besteht mal zu prüfen ob das mit meinem Payback punkten klappt. Das Abonnement habe ich abgeschlossen am 23. August.Ich wollte wissen, ob ich noch irgendwelche Schritte unternehmen muss oder ob ich irgendwas nicht gemacht habe. An Payback habe ich mich selber noch nicht gewandt. Danke schon mal im Voraus
30.08.2023 09:31
Hi @ReceivingSky,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.08.2023 18:13
Hallo, ich habe das gleiche Problem: ich habe vor mehr als einer Woche ein Abo abgeschlossen und die Punkte leider nicht erhalten, auch nicht in gesperrter Form. Ich habe einen Gutschein aktiviert, der bald abläuft und würde dieses gerne nutzen. Ein zweiter Gutschein, der zusätzlich anwendbar gewesen wäre ist leider schon abgelaufen. Kann mir jemand helfen?
30.08.2023 18:26
Hallo @TomHeinemeyer,
für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.09.2023 19:30
Hallo,
habe leider das selbe Problem. Keine 5000 Payback Punkte vom Gutschein erhalten, war eigentlich mit der Grund warum ich das Abo abgeschlossen habe
17.09.2023 20:27
Hey TimWalter1223,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on
03.11.2023
00:02
- Zuletzt bearbeitet:
04.11.2023
14:21
by
Sanny_G
Hallo, ich habe am 01.10. einen Vertrag mit Sky abgeschlossen und den 5000 Extra Punkte Coupon aktiviert + die 500 Punkte welche Sky für Neukunden verspricht. Leider werden mir die nicht gut geschrieben, trotz das alles aktiviert war und ich im Laufe des Bestellprozesses meine Payback Nummer eingegeben habe.
Der Chat bei Sky fühlt sich nicht in der Lage zu helfen, Payback hat Sky nun schon 2x angeschrieben, ohne Reaktion.
LG Nicole
MOD-EDIT: Thread verschoben
on
03.11.2023
09:55
- Zuletzt bearbeitet:
04.11.2023
14:21
by
Sanny_G
Hi @nicky33x,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on
04.11.2023
12:36
- Zuletzt bearbeitet:
04.11.2023
14:20
by
Sanny_G
Hi hat sich bei dir was getan? Habe das selbe Problem bloß mit den 10000 extra Punkten 🙈
on
04.11.2023
13:18
- Zuletzt bearbeitet:
04.11.2023
14:20
by
Sanny_G
Hallo @goodpimp13,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine