Antworten

Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Antworten
Filippos
Geräuschemacher
Post 161 von 271
2.860 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo nochmal also habe immer noch nicht meine Payback Punkte erhalten, das ist jetzt echt komisch.

Ronald_S
Moderator
Post 162 von 271
2.846 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @Filippos, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

ringgeist01
Special Effects
Post 163 von 271
2.838 Ansichten

Ich hab am 5. Mai mit 5000 extra Payback Punkten bestellt. Bis heute wurde nichts gutgeschrieben.

Nadine
Moderator
Post 164 von 271
2.821 Ansichten

Hallo @ringgeist01,

hast du den Coupon in der App/Webseite aktiviert? Bei Payback direkt hast du diesbzgl. auch bereits nachgefragt?

Viele Grüße,

Nadine  

ringgeist01
Special Effects
Post 165 von 271
2.825 Ansichten

Ich hab das Sky Abo sogar in der PAYBACK App abgeschlossen und die Nummer nochmal beim Sky-Bestellprozess eingegeben. PAYBACK meinte nur das fehlende Punkte nicht nachträglich gutgeschrieben werden 🤡

Nadine
Moderator
Post 166 von 271
2.821 Ansichten

@ringgeist01: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Teile mir des Weiteren auch die Nummer von Payback mit. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Meter11
Geräuschemacher
Post 167 von 271
2.786 Ansichten

Moin,

Auch ich habe Anfang diesen Monats ein Neunundenabo abgeschlossen und habe meine Payback-Daten eingegeben, aber bis heute ist auch bei mir nichts eingegangen an Extra-Punkten!

wie lange dauert es in etwa, bis die Punkte gutgeschrieben werden?

danke und Grüße 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 168 von 271
2.785 Ansichten

Hallo Meter11,

in der Regel dauert es vier bis sechs Wochen bis die Punkte bei Payback gutgeschrieben werden. Wir können diese Punkte nicht vergeben, nur einsehen, ob das Abonnement über Payback aufgenommen wurde.

Hast du dazu Rückfragen, kannst du mich gerne privat einmal anschreiben.

Gruß,

Jano

BJOERNMUC
Special Effects
Post 169 von 271
2.649 Ansichten

Bei mir das gleiche Problem: Payback Kundennummer angegeben und keine Gutschrift. Abo war bereits am 3.5. abgeschlossen. Kann jemand helfen?

Ronald_S
Moderator
Post 170 von 271
2.643 Ansichten

Hallo @BJOERNMUC, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

ReceivingSky
Geräuschemacher
Post 171 von 271
2.538 Ansichten

Hallo, ich wollte mich im Thema mal anschließen und einfach mal fragen ob die Möglichkeit besteht mal zu prüfen ob das mit meinem Payback punkten klappt. Das Abonnement habe ich abgeschlossen am 23. August.Ich wollte wissen, ob ich noch irgendwelche Schritte unternehmen muss oder ob ich irgendwas nicht gemacht habe. An Payback habe ich mich selber noch nicht gewandt. Danke schon mal im Voraus

Cornelia_N
Moderator
Post 172 von 271
2.501 Ansichten

Hi @ReceivingSky,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

TomHeinemeyer
Geräuschemacher
Post 173 von 271
2.478 Ansichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem: ich habe vor mehr als einer Woche ein Abo abgeschlossen und die Punkte leider nicht erhalten, auch nicht in gesperrter Form. Ich habe einen Gutschein aktiviert, der bald abläuft und würde dieses gerne nutzen. Ein zweiter Gutschein, der zusätzlich anwendbar gewesen wäre ist leider schon abgelaufen. Kann mir jemand helfen?

Sanny_G
Moderator
Post 174 von 271
2.474 Ansichten

Hallo @TomHeinemeyer,

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

TimWalter1223
Geräuschemacher
Post 175 von 271
2.714 Ansichten

Hallo,

habe leider das selbe Problem. Keine 5000 Payback Punkte vom Gutschein erhalten, war eigentlich mit der Grund warum ich das Abo abgeschlossen habe 

Juliane
Moderator
Post 176 von 271
2.708 Ansichten

Hey TimWalter1223,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

nicky33x
Geräuschemacher
Post 177 von 271
2.691 Ansichten

Hallo, ich habe am 01.10. einen Vertrag mit Sky abgeschlossen und den 5000 Extra Punkte Coupon aktiviert + die 500 Punkte welche Sky für Neukunden verspricht. Leider werden mir die nicht gut geschrieben, trotz das alles aktiviert war und ich im Laufe des Bestellprozesses meine Payback Nummer eingegeben habe. 

Der Chat bei Sky fühlt sich nicht in der Lage zu helfen, Payback hat Sky nun schon 2x angeschrieben, ohne Reaktion. 

LG Nicole  

MOD-EDIT: Thread verschoben

Cornelia_N
Moderator
Post 178 von 271
2.663 Ansichten

Hi @nicky33x,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

goodpimp13
Special Effects
Post 179 von 271
2.627 Ansichten

Hi hat sich bei dir was getan? Habe das selbe Problem bloß mit den 10000 extra Punkten 🙈

Nadine
Moderator
Post 180 von 271
2.618 Ansichten

Hallo @goodpimp13,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten