17.09.2023 19:30
Hallo,
habe leider das selbe Problem. Keine 5000 Payback Punkte vom Gutschein erhalten, war eigentlich mit der Grund warum ich das Abo abgeschlossen habe
17.09.2023 20:27
Hey TimWalter1223,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on
03.11.2023
00:02
- Zuletzt bearbeitet:
04.11.2023
14:21
by
Sanny_G
Hallo, ich habe am 01.10. einen Vertrag mit Sky abgeschlossen und den 5000 Extra Punkte Coupon aktiviert + die 500 Punkte welche Sky für Neukunden verspricht. Leider werden mir die nicht gut geschrieben, trotz das alles aktiviert war und ich im Laufe des Bestellprozesses meine Payback Nummer eingegeben habe.
Der Chat bei Sky fühlt sich nicht in der Lage zu helfen, Payback hat Sky nun schon 2x angeschrieben, ohne Reaktion.
LG Nicole
MOD-EDIT: Thread verschoben
on
03.11.2023
09:55
- Zuletzt bearbeitet:
04.11.2023
14:21
by
Sanny_G
Hi @nicky33x,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on
04.11.2023
12:36
- Zuletzt bearbeitet:
04.11.2023
14:20
by
Sanny_G
Hi hat sich bei dir was getan? Habe das selbe Problem bloß mit den 10000 extra Punkten 🙈
on
04.11.2023
13:18
- Zuletzt bearbeitet:
04.11.2023
14:20
by
Sanny_G
Hallo @goodpimp13,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.11.2023 16:04
Meine 5500 Payback Punkte wurden mir bis heute nicht gutgeschrieben. Ich warte seit Mai, hatte mehrmals Schriftverkehr mit Sky/Payback. Offensichtlich handelt es sich hier ja um eine Kundenfang-Masche, danach werden die Kunden mit stumpfen E-Mails abgewimmelt. Nochmal werde ich Sky nicht buchen.
04.11.2023 17:56
Ich habe Sky bereits angeschrieben aber nach nun 2 Monaten keine Lösung erhalten. Ich glaube die extra Punkte sind weg - schade dass man sowas anbietet es dann aber nicht klappt. Geht ja nur um 55 € - peanuts für Sky. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt, vielleicht passiert ja noch was.
04.11.2023 21:17
Hi @ringgeist01 und @BJOERNMUC,
wie ich sehe, hattet ihr bereits Kontakt zu einem Moderator und es wurde zur Prüfung weitergegeben. Die finale Antwort dazu solltet ihr direkt von Payback selbst erhalten haben.
Viele Grüße, Conny
04.11.2023 21:47
Ich für meinen Teil habe bisher nichts von Payback gehört oder gelesen.
04.11.2023 21:48
Ha witzig. Warum sollte sich Paypal melden? Letzenendes muss Sky ja das Zustandekommen des Abos quittieren und das hat anscheinend nicht stattgefunden. Paypal hat bisher nix verlauten lassen.
06.11.2023 09:42
Ich habe am 20.10.23 meinen Vetrag verlängert und es sollten 5000 Extra Punkte per Coupon auf mein Payback Konto gehen. Die 500 normalen Punkte sehe ich, aber die 5000 Extra leider nicht. Was ist da denn los ?
06.11.2023 09:56
Hallo @Norman_K,
schaue bitte hier: https://www.sky.de/payback
Sonst kannst du mir auch gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer schreiben. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.11.2023 19:55
Habe meine 10500 Punkte heute nachgebucht bekommen, nachdem ich Kontakt zu Payback aufgenommen habe 👍😊
10.11.2023 00:31
Hallo @Cornelia_N , ich möchte mich herzlich für Deine Hilfe bedanken, heute kamen die 5500 Punkte auf mein Payback Konto. 🙂
LG
herzlichen Dank für Ihre Anfrage an unseren PAYBACK Partner Sky.
Dieser beauftragte uns heute mit der Gutschrift von 5.500 PAYBACK °Punkten. Gern haben wir diese Gutschrift auf Ihrem °Punktekonto verbucht.