Antworten

Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Antworten
TimWalter1223
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 161 von 175
649 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo,

habe leider das selbe Problem. Keine 5000 Payback Punkte vom Gutschein erhalten, war eigentlich mit der Grund warum ich das Abo abgeschlossen habe 

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 162 von 175
643 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hey TimWalter1223,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

nicky33x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 163 von 175
626 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo, ich habe am 01.10. einen Vertrag mit Sky abgeschlossen und den 5000 Extra Punkte Coupon aktiviert + die 500 Punkte welche Sky für Neukunden verspricht. Leider werden mir die nicht gut geschrieben, trotz das alles aktiviert war und ich im Laufe des Bestellprozesses meine Payback Nummer eingegeben habe. 

 

Der Chat bei Sky fühlt sich nicht in der Lage zu helfen, Payback hat Sky nun schon 2x angeschrieben, ohne Reaktion. 

 

LG Nicole  

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,459
Post 164 von 175
598 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hi @nicky33x,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

goodpimp13
Special Effects
Posts: 6
Post 165 von 175
562 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hi hat sich bei dir was getan? Habe das selbe Problem bloß mit den 10000 extra Punkten 🙈

Nadine
Moderator
Posts: 5,419
Post 166 von 175
553 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @goodpimp13,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ringgeist01
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 167 von 175
520 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Meine 5500 Payback Punkte wurden mir bis heute nicht gutgeschrieben. Ich warte seit Mai, hatte mehrmals Schriftverkehr mit Sky/Payback. Offensichtlich handelt es sich hier ja um eine Kundenfang-Masche, danach werden die Kunden mit stumpfen E-Mails abgewimmelt. Nochmal werde ich Sky nicht buchen.

BJOERNMUC
Special Effects
Posts: 3
Post 168 von 175
503 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Ich habe Sky bereits angeschrieben aber nach nun 2 Monaten keine Lösung erhalten. Ich glaube die extra Punkte sind weg - schade dass man sowas anbietet es dann aber nicht klappt. Geht ja nur um 55 € - peanuts für Sky. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt, vielleicht passiert ja noch was. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,459
Post 169 von 175
487 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hi @ringgeist01 und @BJOERNMUC,

wie ich sehe, hattet ihr bereits Kontakt zu einem Moderator und es wurde zur Prüfung weitergegeben. Die finale Antwort dazu solltet ihr direkt von Payback selbst erhalten haben.

Viele Grüße, Conny

ringgeist01
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 170 von 175
484 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Ich für meinen Teil habe bisher nichts von Payback gehört oder gelesen.

BJOERNMUC
Special Effects
Posts: 3
Post 171 von 175
494 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Ha witzig. Warum sollte sich Paypal melden? Letzenendes muss Sky ja das Zustandekommen des Abos quittieren und das hat anscheinend nicht stattgefunden. Paypal hat bisher nix verlauten lassen. 

Norman_K
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 172 von 175
421 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Ich habe am 20.10.23 meinen Vetrag verlängert und es sollten 5000 Extra Punkte per Coupon auf mein Payback Konto gehen. Die 500 normalen Punkte sehe ich, aber die 5000 Extra leider nicht. Was ist da denn los ?

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 173 von 175
418 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @Norman_K,

 

schaue bitte hier: https://www.sky.de/payback

Sonst kannst du mir auch gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer schreiben. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

goodpimp13
Special Effects
Posts: 6
Post 174 von 175
393 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Habe meine 10500 Punkte heute nachgebucht bekommen, nachdem ich Kontakt zu Payback aufgenommen habe 👍😊

nicky33x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 175 von 175
253 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @Cornelia_N , ich möchte mich herzlich für Deine Hilfe bedanken, heute kamen die 5500 Punkte auf mein Payback Konto. 🙂

 

LG 

 


herzlichen Dank für Ihre Anfrage an unseren PAYBACK Partner Sky.

Dieser beauftragte uns heute mit der Gutschrift von 5.500 PAYBACK °Punkten. Gern haben wir diese Gutschrift auf Ihrem °Punktekonto verbucht.


 

Antworten