on 23.05.2024 18:55 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2024 19:07 by KatjaZ
Hallo,
ich möchte mein Passowrt zurücksetzen lassen und muss meine E-Mail-Adresse bestätigen.
Alle nötigen Eingaben habe ich gemacht und dann kam folgende Meldung...
Leider habe ich bis jetzt keine Mail zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse erhalten.
Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Eckmaa
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.05.2024 19:08
Guten Abend @Eckmaa,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
24.05.2024 17:33
Hallo,
ich habe mein Passwort vergessen und ich bekomme auch keine Email wenn ich versuche es zurückzusetzten.
24.05.2024 17:48
Hi @uschroe,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.05.2024 10:32
Hallo,
ich bin kurz vorm ausflippen!!! Weder meine Kundennummer noch mein Passwort wird akzeptiert. Nur wenn ich mich verifizieren kann, wäre ein Mitarbeiter der helfen kann. Aber wenn ich mich nicht anmelden kann, geht das nicht und ich schreibe seit Stunden mit der KI/Chatbot - die mir ständig sagt, dass ich mich verifizieren muss- was aber nicht funktioniert. Passwort zurücksetzen klappt nicht- weil ich keine Email von Sky erhalte.
Also der Service ist so unterirdisch schlecht- das hätte ich nicht erwartet. Wie geht's jetzt weiter?
27.05.2024 10:37
Hallo @Lichtenstein,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.05.2024 10:46
Hallo Axel,
ich verstehe nicht, wie Dir antworten kann.
Wenn ich Dir hierüber die Kundennummer usw. schreibe, kann das jeder sehen. Wie kann ich Dir eine private Nachricht schicken?
27.05.2024 10:55
27.05.2024 10:57
@Lichtenstein schrieb:ich verstehe nicht, wie Dir antworten kann.
Wenn ich Dir hierüber die Kundennummer usw. schreibe, kann das jeder sehen. Wie kann ich Dir eine private Nachricht schicken?
Klick mal im Beitrag, wo der Sky Moderator dich aufgefordert hat angeschrieben zu werden, ganz links auf den Namen vom Sky Moderator. Dadurch landest du auf das Profil von diesem Sky Moderator. Dort findest du rechts oben einen Kasten, wo Mich kontaktieren steht. Darunter gibt es den blauen anklickbaren Punkt Nachricht. Klicke ihn an und du kannst dem Sky Moderator eine PN (Private Nachricht) zukommen lassen.
Gruß, Sonic28
27.05.2024 11:09
Hallo Axel,
hab dir eine private Nachricht gesendet. Ist die angekommen? Sehe ich nämlich nicht in meinem Postfach.
vG
27.05.2024 11:22
Ich kann mich online mit meinen Daten nicht mehr einloggen. PIN zurücksetzen geht auch nicht und eine Bestätigungs Mail für das zurücksetzen auch nicht gekommen. Was kann ich tun???
27.05.2024 11:29
Hallo @ud,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.05.2024 20:29
M oin,
bei uns kommt keine Email an, um das PW zu setzen.
Der Chatboot und die Telefonhotline sind nicht zu gebrauchen.
Wer kann helfen
Danke
27.05.2024 20:43
Hi @A_Will_Bx,
wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, kann es daran liegen, dass z. B. der Mailprovider die Mail blockt, die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere ist oder diese nicht korrekt verifiziert ist.
Gern möchte ich dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine aktuelle E-Mail-Adresse für einen Abgleich, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bestenfalls bitte auch eine alternative E-Mail-Adresse mit, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.
(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
30.05.2024 11:56 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2024 12:32
Hallo,
leider kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen. Ich habe mein Passwort vergessen und kann es nicht zurücksetzten, da ich meine E-Mailadresse geändert habe. Wie kann ich hier nun mein Passwort ändern lassen?
vielen Dank
30.05.2024 12:39
Das macht ein Sky-Mod für dich.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
30.05.2024 12:48
Hallo @Bernd89,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine aktuelle E-Mail-Adresse mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.06.2024 20:09
Hallo
kann mich in mein sky nicht mehr einloggen!
habe es mit meinen alten Login Daten versucht wird angezeigt nicht möglich. Habe auch versucht es zurück zu setzen wird angezeigt das mir eine e Mail zugeschickt wird leider keine angekommen??
jetzt habe ich gelesen das man ein neues Passwort braucht aber wie soll ich eins bekommen wenn man sich nicht mit dem alten pin anmelden kann ?
kann mir hier jemand helfen ? Danke
01.06.2024 21:53
Hallo @Lina15 !
Wie du hier im Thread lesen kannst helfen die Sky-Mods dabei.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
02.06.2024 09:00
Gestern einen neuen Sky Anschluss abgeschlossen und bekomme leider auch keine E-Mail, um ein Passwort zu setzen.
- E-Mail Adresse verifiziert habe ich
- Buchungsbestätigung und Aktivierungs-Emails sind auch da
- Passwort zurücksetzen Funktion sendet aber keine E-Mail raus