Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Eckmaa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 761 von 806
586 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich möchte mein Passowrt zurücksetzen lassen und muss meine E-Mail-Adresse bestätigen.

Alle nötigen Eingaben habe ich gemacht und dann kam folgende Meldung...

Eckmaa_1-1716483011404.png

Leider habe ich bis jetzt keine Mail zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse erhalten.

Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

Gruß

Eckmaa

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 762 von 806
575 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend @Eckmaa

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

uschroe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 763 von 806
548 Ansichten

Re: Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hallo, 

ich habe mein Passwort vergessen und ich bekomme auch keine Email wenn ich versuche es zurückzusetzten.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 764 von 806
542 Ansichten

Re: Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hi @uschroe,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Lichtenstein
Special Effects
Posts: 3
Post 765 von 806
500 Ansichten

Login nicht möglich, Passwort zurücksetzen nicht möglich

IMG_7413.jpeg

Hallo, 

 

ich bin kurz vorm ausflippen!!!  Weder meine Kundennummer noch mein Passwort wird akzeptiert. Nur wenn ich mich verifizieren kann, wäre ein Mitarbeiter der helfen kann. Aber wenn ich mich nicht anmelden kann, geht das nicht und ich schreibe seit Stunden mit der KI/Chatbot - die mir ständig sagt, dass ich mich verifizieren muss- was aber nicht funktioniert. Passwort zurücksetzen klappt nicht- weil ich keine Email von Sky erhalte. 
Also der Service ist so unterirdisch schlecht- das hätte ich nicht erwartet. Wie geht's jetzt weiter? 

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 766 von 806
495 Ansichten

Re: Login nicht möglich, Passwort zurücksetzen nicht möglich

Hallo @Lichtenstein,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Lichtenstein
Special Effects
Posts: 3
Post 767 von 806
478 Ansichten

Re: Login nicht möglich, Passwort zurücksetzen nicht möglich

Hallo Axel,

 

ich verstehe nicht, wie Dir antworten kann. 
Wenn ich Dir hierüber die Kundennummer usw. schreibe, kann das jeder sehen. Wie kann ich Dir eine private Nachricht schicken? 

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 768 von 806
464 Ansichten

Re: Login nicht möglich, Passwort zurücksetzen nicht möglich

Hallo @Lichtenstein,

 

eventuell mal ausloggen, dann auf meinen Namen und Nachricht. 

sonic28
Regie
Posts: 8,751
Post 769 von 806
463 Ansichten

Re: Login nicht möglich, Passwort zurücksetzen nicht möglich


@Lichtenstein  schrieb:

ich verstehe nicht, wie Dir antworten kann. 
Wenn ich Dir hierüber die Kundennummer usw. schreibe, kann das jeder sehen. Wie kann ich Dir eine private Nachricht schicken? 


Klick mal im Beitrag, wo der Sky Moderator dich aufgefordert hat angeschrieben zu werden, ganz links auf den Namen vom Sky Moderator. Dadurch landest du auf das Profil von diesem Sky Moderator. Dort findest du rechts oben einen Kasten, wo Mich kontaktieren steht. Darunter gibt es den blauen anklickbaren Punkt Nachricht. Klicke ihn an und du kannst dem Sky Moderator eine PN (Private Nachricht) zukommen lassen.

 

Gruß, Sonic28

Lichtenstein
Special Effects
Posts: 3
Post 770 von 806
449 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Axel,

 

hab dir eine private Nachricht gesendet. Ist die angekommen? Sehe ich nämlich nicht in meinem Postfach. 
vG 

ud
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 771 von 806
447 Ansichten

Zugangsdaten bzw. Daten nicht hinterlegt

Ich kann mich online mit meinen Daten nicht mehr einloggen. PIN zurücksetzen geht auch nicht und eine Bestätigungs Mail für das zurücksetzen auch nicht gekommen. Was kann ich tun???

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 772 von 806
445 Ansichten

Re: Zugangsdaten bzw. Daten nicht hinterlegt

Hallo @ud,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

A_Will_Bx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 773 von 806
376 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

M oin,

bei uns kommt keine Email an, um das PW zu setzen.
Der Chatboot und die Telefonhotline sind nicht zu gebrauchen.
Wer kann helfen

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 774 von 806
371 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @A_Will_Bx,

 

wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, kann es daran liegen, dass z. B. der Mailprovider die Mail blockt, die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere ist oder diese nicht korrekt verifiziert ist.  

 

Gern möchte ich dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine aktuelle E-Mail-Adresse für einen Abgleich, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
 

Teile mir bestenfalls bitte auch eine alternative E-Mail-Adresse mit, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.

(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

 

VG, Sanny

 

Bernd89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 775 von 806
295 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

leider kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen. Ich habe mein Passwort vergessen und kann es nicht zurücksetzten, da ich meine E-Mailadresse geändert habe. Wie kann ich hier nun mein Passwort ändern lassen?

 

vielen Dank

grauerwolf
Regie
Posts: 4,234
Post 776 von 806
274 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Bernd89 

Das macht ein Sky-Mod für dich.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,867
Post 777 von 806
264 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Bernd89

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine aktuelle E-Mail-Adresse mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lina15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 778 von 806
216 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo

 

kann mich in mein sky nicht mehr einloggen!

 

habe es mit meinen alten Login Daten versucht wird angezeigt nicht möglich. Habe auch versucht es zurück zu setzen wird angezeigt das mir eine e Mail zugeschickt wird leider keine angekommen??

 

jetzt habe ich gelesen das man ein neues Passwort braucht aber wie soll ich eins bekommen wenn man sich nicht mit dem alten pin anmelden kann ?

 

kann mir hier jemand helfen ? Danke 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,234
Post 779 von 806
204 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Lina15 !

 

Wie du hier im Thread lesen kannst helfen die Sky-Mods dabei. 

 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Zebels01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 780 von 806
179 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Gestern einen neuen Sky Anschluss abgeschlossen und bekomme leider auch keine E-Mail, um ein Passwort zu setzen.

 

- E-Mail Adresse verifiziert habe ich 

- Buchungsbestätigung  und Aktivierungs-Emails sind auch da

- Passwort zurücksetzen Funktion sendet aber keine E-Mail raus

 

 

Antworten