17.05.2024 08:17 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2024 08:18
Guten Morgen @Arwed und @JonW,
sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.05.2024 17:18
ich habe leider das selbe Anliegen und benötige Unterstützung.
Sky-Pin geht nicht mehr und E-Mail kann nicht bestätigt werden.
Grüße Ingrid
17.05.2024 17:36
Hallo @ingrid4, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.05.2024 17:54
es geht mal wieder weiter. meine email adresse ist nicht in ihrem system. der kollege an der hotline meinte das in 15 min ich es noch einmal probieren soll. leider geht es einfach nicht.
ich erhalte keine email von sky zum zurücksetzten, die email ist nicht im system hinterlegt.
17.05.2024 18:06
Hallo @Gstar1404, nenne mir bitte auch per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. VG.
17.05.2024 19:11
Ich habe leider das gleiche Problem, heute Sky neu abgeschlossen, komme leider nicht ins kundenkonto rein, Passwort kann auch nicht zurückgesetzt werden.
17.05.2024 19:37
Hallo,
mein Login und Passwort Reset funktioniert nicht.
Des Weiteren ist meine Fernbedienung defekt. Batterien getauscht, keine Reaktion beim Drücken der ? Taste, Reset funktioniert auch hier nicht.
17.05.2024 19:51
@Cello123 Ich habe deine Nachricht erhalten.
@kzue Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
VG, Ronald
17.05.2024 22:08
Hallo,
ich habe seit heute auch das Problem das ich nicht mehr in mein sky Konto komme! Passwort zurücksetzen geht nicht da ich keine Mail erhalte! Kann mir jemand helfen!
18.05.2024 08:37
Moin,
heute Morgen habe ich es nochmal probiert, ohne Erfolg. Jetzt kommt sogar wenn ich auf Passwort zurücksetzen drücke, "Sie haben noch kein Passwort vergeben"! Das habe ich aber, ich war ja schon zig mal eingeloggt! Der serviceberater am Telefon weiß auch nicht weiter, er sagt im System steht drin das ich die rücksetzmails erhalten haben müsste, leider kommt nix an! Ich glaube Sky hat da ein rießen Problem mit ihrem System! Ich hab ja schon hingenommen das der Store nicht geht, aber das jetzt.... kann mir jemand helfen?
18.05.2024 08:41
Guten Morgen @Denaman ,
warte halt einfach ab bis sich ein Mod. bei Dir meldet.
Du hattest gestern Abend das erste Mal geschrieben, um diese Uhrzeit ist kein Mod. mehr erreichbar.
Beste Grüße Stefan
18.05.2024 09:38
Hallo @Denaman,
meine Vermutung ist, dass du in dem neuen Kundenverwaltungssystem bist, welches wir nicht betreuen. Ich prüfe dies gerne. Sende mir somit bitte deine Kundennummer.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.05.2024 14:00
Hallo,
die Anmeldung im Sky Portal und in Sky Go funktioniert nicht mehr, da bisher kein 8-stelliges Passwort vergeben wurde. Ich bekomme aber gar nicht die Möglichkeit, ein Passwort zu setzen, da die Anmeldung mit der 4-stelligen Pin nicht mehr funktioniert. Die Funktion "Passwort zurücksetzen" ist leider keine Option, da keine E-Mail Adresse hinterlegt ist.
Ich bitte um Hilfe!
LG
18.05.2024 14:02
Hallo @AnBau112,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.05.2024 14:40
Hallo ,ich habe das selbige Problem. Die Email ,um meine Emailadresse zu bestätigen kommt nicht an. Diese brauche ich aber um mich wieder bei meinem Skykonto anzumelden. Ich habe noch kein Neues Passwort festlegen können, da ich mich aufgrund der Email Bestätigung nicht mehr anmelden kann. Ich hoffe ein Moderator kann mir helfen
MfG
18.05.2024 14:43
Hallo @Uwe986,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 18.05.2024 23:31 - Zuletzt bearbeitet: 19.05.2024 13:50 by Cornelia_N
Habe seit einiger extrem langer Zeit das Problem das ich über
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
18.05.2024 23:47
Hallo @AxelvTh !
Bitte beachte den Hinweis auf der Startseite!
Hier gibt es leider keinen WOW-Support. Den Link zu den WOW-Hilfeseiten findest du unter dem Hinweis auf der Startseite.
Viele Grüße
grauerwolf
19.05.2024 08:52
Guten Morgen, ich hatte am Freitag schon mal Kontakt mit Sky. Mein Sky Go bzw. Mein Sky Account Funktioniert leider noch nicht, mein Abo läuft aber schon. Kann das eventuell aktiviert werden? Liebe Grüße
19.05.2024 09:53
Guten Morgen @Cello123, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald