07.04.2024 11:02 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2024 11:02
Hallo,
bei uns funktioniert leider auch nichts mehr.
Wir möchten uns einloggen, um das Passwort zu ändern, dazu muss die E-Mail Adresse bestätigt werden, dies geht jedoch nicht, wenn man sich nicht einloggen kann.
Könnte uns jemand helfen.
07.04.2024 11:04
Hallo @Wallyfan,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 08.04.2024 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 11:36 by Ronald_S
Guten Tag Ich habe letztens ein Schreiben bekommen ,das ich meine sky Geräte überprüfen soll , ich komme aber seit Tagen online nicht rein weil ich mein passwort vergessen. Ansich kein Problem mein geht auf passwort vergessen und ändert es. Da ist aber das Problem ich gebe meine Email Adresse ein und meine kundennummer ein und dann sagt mir jedes mal das System meine Email Adresse ist nicht bestätigt. Ich solle es hier ändern !!! Aber ich kann es nicht ändern weil ich muss mich ja einloggen. Was nicht geht!!!! Anrufen beim Kundenservice bringt nix weil jedes mal bekomme ich von der Ansage nur die Infos ich solle mein passwort da und da ändern , kann ich nicht ,weil voriges Problem meine Email nicht bestätigt ist!!!! Und zu einem Kundenberater werde ich nicht durchgestellt!!
Bitte um Hilfe
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
08.04.2024 11:38
Hallo @Dennis39, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
12.04.2024 08:45
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt.
Was soll hier die Lösung sein?
Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll, kann ich mich mit meinen PIN nicht mehr einloggen.
on 12.04.2024 09:16 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 20:07 by KatjaZ
Hallo,
Einmal der Klassiker.
Habe eine neue Email adresse und habe das Passwort vergessen.
Kann ich unterstützung von einem Mod bekommen?
Beste Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.04.2024 20:05
Guten Abend @Franzii1304,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
12.04.2024 20:08
Guten Abend @Mark1718,
das kriegen wir gelöst. 🙂 Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie deine neue E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
15.04.2024 21:53
Hi Katja
ich habe das gleiche Problem wie Franzii1304. Kannst Du mir hier auch weiterhelfen?
Besten Gruß
16.04.2024 08:25
Hallo @Georg_66,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.04.2024 18:57
Hallo, ich habe seit Ewigkeiten das selbe Problem, kann mein Passwort nicht resetten weil es immer zu einer Fehlermeldung kommt. Denke mal die Daten im System sind veraltet, kann es aber nicht ändern, da man ja nicht ins online kundenportal kommt.. Ein Teufelskreis sozusagen. Brauche dringend Hilfe, danke
16.04.2024 20:27
Guten Abend @DerTobi83,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 19.04.2024 07:52 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2024 14:35 by Cornelia_N
Hallo!
Auch wir haben unser Sky Passwort vergessen und keinen Zugriff mehr auf die alte Emailadresse.
Wie können wir eine neue Emailadresse anlegen und das Passwort ändern?
Danke für die Hilfe!
Nina
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.04.2024 08:21
Sitze das mal hier aus.
Halte deine Kundenummer/Vertragsnummer ect usw bereit.
Ein MOD wird dir hier sicher helfen wollen und ein paar Daten verlangen.
Siehe öfters hier vorbei damit du ihm antworten kannst.
Klicke dann auf den roten SKYnamen den nur er hat und dann auf Nachricht rechts oben.
Tipp:
Hier bitte im Forum einmal aus-/ und wieder einloggen.
Damit das auch funktioniert
(Spamschutz)
19.04.2024 08:45
Super, danke!
19.04.2024 14:36
Hi @nina87,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 19.04.2024 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2024 16:52 by Cornelia_N
Mail erhalten, dass ich mein Passwort ändern soll, geht aber nicht, da ich immer alles ausfülle aber nie ein Mail zugeschickt bekomme!!! Bitte um Hilfe
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.04.2024 16:52
Hi @konti741,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.04.2024 21:47
Hier das gleiche Problem und über den Chat und die Hotline lässt mich der Bot nicht zu einem Mitarbeiter durch.
Ich bitte um Hilfe
20.04.2024 08:37
Hallo @PiaSeibert,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina