12.04.2024 20:08
Guten Abend @Mark1718,
das kriegen wir gelöst. 🙂 Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie deine neue E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
15.04.2024 21:53
Hi Katja
ich habe das gleiche Problem wie Franzii1304. Kannst Du mir hier auch weiterhelfen?
Besten Gruß
16.04.2024 08:25
Hallo @Georg_66,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.04.2024 18:57
Hallo, ich habe seit Ewigkeiten das selbe Problem, kann mein Passwort nicht resetten weil es immer zu einer Fehlermeldung kommt. Denke mal die Daten im System sind veraltet, kann es aber nicht ändern, da man ja nicht ins online kundenportal kommt.. Ein Teufelskreis sozusagen. Brauche dringend Hilfe, danke
16.04.2024 20:27
Guten Abend @DerTobi83,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 19.04.2024 07:52 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2024 14:35 by Cornelia_N
Hallo!
Auch wir haben unser Sky Passwort vergessen und keinen Zugriff mehr auf die alte Emailadresse.
Wie können wir eine neue Emailadresse anlegen und das Passwort ändern?
Danke für die Hilfe!
Nina
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.04.2024 08:21
Sitze das mal hier aus.
Halte deine Kundenummer/Vertragsnummer ect usw bereit.
Ein MOD wird dir hier sicher helfen wollen und ein paar Daten verlangen.
Siehe öfters hier vorbei damit du ihm antworten kannst.
Klicke dann auf den roten SKYnamen den nur er hat und dann auf Nachricht rechts oben.
Tipp:
Hier bitte im Forum einmal aus-/ und wieder einloggen.
Damit das auch funktioniert
(Spamschutz)
19.04.2024 08:45
Super, danke!
19.04.2024 14:36
Hi @nina87,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 19.04.2024 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2024 16:52 by Cornelia_N
Mail erhalten, dass ich mein Passwort ändern soll, geht aber nicht, da ich immer alles ausfülle aber nie ein Mail zugeschickt bekomme!!! Bitte um Hilfe
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.04.2024 16:52
Hi @konti741,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.04.2024 21:47
Hier das gleiche Problem und über den Chat und die Hotline lässt mich der Bot nicht zu einem Mitarbeiter durch.
Ich bitte um Hilfe
20.04.2024 08:37
Hallo @PiaSeibert,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.04.2024 13:37
Hallo,
scheinbar habe ich die selben Probleme wie alle User hier beschreiben. Bis Dato habe ich mich immer mit meiner EMail Adresse und PIN eingeloggt. Jetzt soll ich ein Passwort statt PIN eingeben. Ich habe aber nie ein Passwort erstellt. Eine Aufforderung gab es dazu auch nicht.
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Thomas W
21.04.2024 13:44
Hallo @Taffus,
ja, seit geraumer Zeit benötigt man ein Passwort. Wofür du dieses oder die Sky PIN verwendest, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky / https://www.sky.at/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky
Darüber wird auch erklärt, wie man es festlegen oder ändern kann.
Wenn du dennoch keines erstellen kannst, nenne mir bitte für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.04.2024 14:22
Hallo ,
auch ich habe das Problem das ich mich nicht mehr mit der PIN anmelden kann. Passwort hab ich auch nie vergeben, noch habe ich eine Aufforderung zum erstellen erhalten. Über Passwort zurücksetzen habe ich es auch schon mehrmals probiert, es kam nie eine Mail an. Das Problem scheint ja schon länger zu bestehen, anscheinend ist man seitens Sky aber nicht an einer Lösung interresiert. Sehr schade bei dem Preis den man für das Abo zahlt. Das einzig positive ist wohl die schnelle Antwort der Moderatoren.
Gruß Fred
21.04.2024 14:26 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2024 14:31
Hi @DiF92,
wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, blockt der Mailprovider die Mail. Warum, wissen wir nicht. Bitte nenne mir in dem Fall ebenfalls per privater Nachricht die benötigten Daten und bestenfalls eine alternative E-Mail-Adresse von dir, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.
(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)
VG, Sanny
Nachtrag: Es kann aber auch ggf. sein, dass die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere oder nicht korrekt verifiziert ist.
22.04.2024 09:15
Hallo zusammen,
Passwort ? keins erstellt, rücksetzen oder neu anmelden geht nicht.. chat funktioniert auch nicht .. und nun ?!?
22.04.2024 11:08
Hallo @Schwensei,
auch dir möchte ich gern helfen. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.04.2024 16:05
Hallo, auch wur haben das Problem, dass wir uns mit der PIN nicht mehr einloggen können, sondern ein Passwort verlangt wird, welches gar nicht vergeben wurde.