Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 581 von 688
906 Ansichten

Re: Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hey Kasi12,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

frihom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 582 von 688
565 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

dasselbe Problem wie Elbfreak habe ich auch. Mein Passwort lässt sich nicht mehr zurücksetzen, und ich erhalte keine E-Mail.

Danke & Beste Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 583 von 688
564 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @frihom,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

FL1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 584 von 688
520 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Kann kein pin setzen/ passwort etc. ,Will nur für paramount+ registrieren aber es ist echt nervenaufreibend...

MJ73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 585 von 688
519 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi Team, ich habe das selbe Problem. Kann mir einer vom Sky Team helfen? Grüße, MJ73

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 586 von 688
498 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @FL1988 und @MJ73,

 

für eine Prüfung nennt ihr 2 mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Martinhoermeyer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 587 von 688
862 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich hätte auch ein ähnliches Problem,  vllt könnte man mir helfen , vielen Dank schonmal LG 

Viper2013
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 588 von 688
849 Ansichten

Passwort rücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt. 

Was soll hier die Lösung sein? 

Die 4 stellige Pin funktioniert über Sky Q.

Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll scheint das eine Endlos-Schleife zu sein. Über die Qualität einer Online Hilfe möchte ich mich gar nicht erst äußern.......

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 589 von 688
847 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Martinhoermeyer, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

@Viper2013 Schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an.

Sasi_Sun1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 590 von 688
798 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo 

leider kann ich mich bei Sky nicht anmelden, da mein Passwort nicht funktioniert.

Aber zurücksetzen kann ich es auch nicht weil ich ich keine Mail bekommen. 

Bitte Hilfe

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 591 von 688
772 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Sasi_Sun1,

 

für eine Prüfung nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir außerdem die hinterlegte E-Mail-Adresse mit und ggf. eine weitere, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Spectream
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 592 von 688
723 Ansichten

Keinen Zugriff auf urspüngliche E-Mail Adresse

Hallo zusammen,

 

ich habe leider weder eine Ahnung was mein Sky Passwort ist, da bis jetzt der Sky PIN überall ausgereicht hat, noch habe ich Zugriff auf meine urspüngliche E-Mail Adresse. Diese würde ich gerne ändern. Da ich aber nur mit dem Sky Passwort (welches ich eben nicht habe unf auch nicht zurücksetzen kann) in meinen Account reinkomme, bin ich auf Hilfe angewiesen.

Ich habe gesehen, dass @Ronald_S  bei dem selben Problem schonmal Hilfe geleistet hat.

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 593 von 688
721 Ansichten

Re: Keinen Zugriff auf urspüngliche E-Mail Adresse

Hallo @Spectream,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

masemaba01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 594 von 688
677 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo 

 

leider kann ich mich bei Sky nicht anmelden, da ich mein Passwort nicht mehr weiß beziehungsweise kann ich mich nicht daran erinnern eines erstellt zu haben. 

Aber zurücksetzen kann ich es auch nicht weil ich keine Mail bekommen. 

Und wenn ich versuche den online Support zu kontakieren muss ich irgendwann auch zur verifizierung mein Passwort eingeben, dass ich ja nicht habe. 

 

Bitte Hilfe

hetzmischnet
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 595 von 688
666 Ansichten

Kein Anmelden auf der Website wegen angeblich falscher Kundennummer möglich.

Hallo, Ich habe bereit mehrfach versucht mich auf der Website anzumelden. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Es wird eine 10 stellige Kundennummer verlangt allerdings ist meine nur 8 stellig was ich auch auf der abbuchung  kontrolliert habe. Telefonischer Kontakt ist somit auch nicht möglich da dort ebenfalls nach der Kundennummer gefragt wird. Anmeldung mit der e-mail Adresse funktioniert auch nicht. 

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Vielen Dank.

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 90
Post 596 von 688
652 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@hetzmischnet 

8 stellige Kundennummer gibt's die überhaupt?

hetzmischnet
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 597 von 688
640 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

im Kontoauszug wird mir die Kundennummer ja auch angezeigt. Ansonsten hab ich keinen Schriftverkehr mehr. 

Es muss doch eine möglichkeit geben persönlich mit jemandem zu sprechen.

hetzmischnet
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 598 von 688
628 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Das Problem wurde gelöst. Danke nochmals.

 

Escapist
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 599 von 688
609 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich komme leider ebenfalls nicht in mein Konto, da die "Passwort vergessen"-Mail nicht ankommt. Ich habe es mehrfach versucht, andere Emails von SKy kommen auch an. Ich bitte um Unterstützung.

 

Gruß

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 600 von 688
600 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @masemaba01 und @Escapist

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

@hetzmischnet: Dass alles wieder geht, freut mich. 🙂 Bei den Abbuchungen ist im Verwendungszweck die Vertragsnummer vermerkt. Die Kundennummer ist immer 10-stellig.

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten