Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 521 von 688
779 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @ex-word,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

MaxRoeckrath
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 522 von 688
760 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich wollte mich nach längerer Zeit wieder bei SkyGo anmelden, früher ging es noch per PIN, jetzt per Passwort.

Passwort kenne ich nicht und wenn ich dieses zurücksetzen möchte, muss ich erst meine E-Mail verifizieren. Wenn ich das versuche kommt aber keine Bestätigungsmail obwohl ich alle Daten korrekt eingetragen habe. Kann mir hier geholfen werden?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 523 von 688
738 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @MaxRoeckrath,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

georg531
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 524 von 688
753 Ansichten

Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Guten Abend

ich habe das selbe Problem.Kann mich be Sky  nicht mehr einloggen,weil kein Passwort.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 525 von 688
735 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Hey georg531,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

bauermich
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 526 von 688
721 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo bitte helfts ma ,

 

ich kann mich ums verrecken nimma einloggen und alles was ich versuche klappt einfach nicht !

Sky leitet immmer auf den chatbot der mir null helfen kann und sonst komm i zu niemanden durch ,aslo kein Kundenberater im Chat ,weil ich mich da erst auch einloggen soll ,das ja wie beschrieben nicht funktioniert !

ich hab mi scho lange nicht mehr eingeloggt ,damals wars automatscih mit der 4 stelligen pin ,aber jetz braucht man eine 6 stellige pin !

wenn ich die ändern will heissts ich soll mich mit meine logindaten einloggen ,geht aber auch ned weil ich erst hier meine emailadresse verifizieren soll oder so!ich kann tun und machen ich komm nicht weiter !

bitte helft mir !danke gruss Michi

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 527 von 688
696 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @bauermich,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir darin außerdem deine E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Rennpferd007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 528 von 688
640 Ansichten

Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Hallo,

ich habe das selbe Problem, an wen kann ich mich wenden?

 

LG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 529 von 688
632 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Hallo @Rennpferd007,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

BaselB74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 530 von 688
674 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich habe bisher immer nur die PIN genutzt und noch kein Passwort gesetzt. Über die Funktion Passwort zurücksetzen soll ich zunächst meine Email verifizieren, bekomme aber keine Bestätigungmail.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 531 von 688
628 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @BaselB74, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Maxi19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 532 von 688
625 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo Christina, 

ich habe das selbe Problem, könnten wir es gemeinsam lösen?

 

maxi 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 533 von 688
615 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo @Maxi19

 

gerne helfe ich dir weiter. 🙂 Wo genau kannst du dich nicht einloggen und welche Meldung erhältst du?

 

VG,

Christina

Smakie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 534 von 688
668 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @christina 

Ich habe auch ein Problem mit dem Eingang. Ich habe eine Kundennummer, eine Vertragsnummer, eine E-Mail, auf der ich all diese Daten erhalten habe. Aber ich habe keine einmalige PIN bekommen. Und jetzt gehe ich im Kreis: Ich kann keine PIN, kein Passwort festlegen, ich kann nicht ohne Passwort mit einem Berater kommunizieren. In jeder Phase der Überprüfung erhalte ich entweder eine Nachricht, dass meine Kundennummer unbekannt ist, oder eine Nachricht, dass mir eine E-Mail gesendet wurde, aber es gibt keine E-Mail-Nachrichten.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 535 von 688
663 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Smakie

 

gerne helfe ich auch dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Maxi19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 536 von 688
647 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Es geht um das Einloggen in MeinSky. 

SkyGo funktioniert einwandfrei, nur ein Passwort kann ich lieder nicht vergeben. 

Befinde mich in einem Teufelskreis 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 537 von 688
636 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Maxi19,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir darin außerdem deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Triebel
Special Effects
Posts: 4
Post 538 von 688
608 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Da sich leider keiner der beiden Modis bis jetzt zurück gemeldet hat besteht mein Problem seid 2 Monaten weiterhin... langsam stört es...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 539 von 688
600 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Triebel !

 

Die @KatjaZ hatte dich damals hier dazu aufgefordert, ihr eine PN mit deinen Daten zu senden: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/749...

 

Wenn sie sich nicht gemeldet hat, muss ihr das durchgegangen sein. Dann hättest du ihr aber zeitnah eine erneute PN senden können. Sie hätte sich dann sicher gemeldet.

 

Ein weiterer Mod hat dich aber nicht dazu aufgefordert, ihm deine Daten zu senden. Solltest du noch einem anderen Mod unaufgefordert deine Daten geschickt haben, bekommst du natürlich keine Antwort. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.

 

Morgen wird sich sicher ein Mod melden um dir zu helfen.

Schaue daher immer wieder hier vorbei und sende deine Daten dann so zeitnah wie möglich. Dann kann sich der Mod auch sofort kümmern.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 540 von 688
590 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Triebel,

 

für eine Prüfung, ob auf deine PN reagiert wurde und damit ich dir helfen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir darin außerdem deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Antworten