Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Stefan_1967
Special Effects
Posts: 3
Post 341 von 670
990 Ansichten

SkyGo Login am Laptop klappt nicht; Passwort reset nicht möglich

Hallo. Seit mittlerweile zwei Wochen versuche ich mich am Laptop einzuloggen. Leider vergeblich. Passwort reset klappt nicht, da keine Antwort von SKY (Spam auch gecheckt). Login auf der iOS App klappt. Chat führt nicht zum Ziel, da zu pauschal. Könnte mich bitte jemand unterstützen?

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 342 von 670
954 Ansichten

Re: SkyGo Login am Laptop klappt nicht; Passwort reset nicht möglich

Hallo @Stefan_1967,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Stefan_1967
Special Effects
Posts: 3
Post 343 von 670
946 Ansichten

Betreff: SkyGo Login am Laptop klappt nicht; Passwort reset nicht möglich

Vielen Dank für deine Antwort. PN Kommt

FN1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 344 von 670
1.904 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Kann Passwort nicht zurücksetzen da keine E-Mail kommt. Und Daten sind auch nicht bekannt.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 345 von 670
2.248 Ansichten

Re: Passwort

Hallo @FN1

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

toni78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 346 von 670
2.239 Ansichten

Betreff: Passwort

Hallo, bei mir ist das gleiche Problem

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,555
Post 347 von 670
2.214 Ansichten

Re: Betreff: Passwort

Guten Morgen @toni78,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße
Katja

Stefan_1967
Special Effects
Posts: 3
Post 348 von 670
1.213 Ansichten

Betreff: SkyGo Login am Laptop klappt nicht; Passwort reset nicht möglich

Mit viel Geduld wurde mir von @axels und @Cornelia_N geholfen. Vielen Dank dafür. VLG Stefan

Ralphfrommann
Special Effects
Posts: 7
Post 349 von 670
1.119 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email und Pin anmelden. Das zurücksetzten wie man das von anderen Seiten kennt, funktioniert nicht. Anmeldedaten sind korrekt, da Sie aus dem keypass kommen.

 

Gruß

ralph

 

ps:

Der Chatbot auf der sky.de Seite war so schlecht das habe ich noch nie gesehen 🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,555
Post 350 von 670
1.115 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Ralphfrommann,

 

möchtest du dich auf sky.de einloggen? Falls ja, setze dir bitte einmal ein Passwort fest: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky
Kannst du dich anschließend mit dem Passwort und deiner Kundennummer/E-Mail-Adresse wieder wunschgemäß im Online-Kundencenter einloggen? 
In dem Link findest du zudem eine Übersicht, wo du das Passwort und wo die Sky PIN zum Login benötigst. 

Viele Grüße
Katja
 

Ralphfrommann
Special Effects
Posts: 7
Post 351 von 670
1.108 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

da ich scheinbar zu blöd bin habe ich dir ein PM geschickt. Sorry

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,555
Post 352 von 670
1.105 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Ralphfrommann,

 

du gibst bei Passwort deine Sky PIN an - das ist so nicht korrekt. Was passiert, wenn du versuchst dein Passwort zurückzusetzen? Bekommst du dann eine E-Mail? 

 

 

Ralphfrommann
Special Effects
Posts: 7
Post 353 von 670
1.108 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@KatjaZ 

 

Das habe ich mehrmals versucht. Leider bekomme ich keine.  Da ich aber viele andere SKY Mails bekomme (mit meiner Kundennummer weiß ich das die Email Adresse Stimmt)

 

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch kein Passwort vergeben.

 

Deshalb wollte ich mich an diese Anweisung halten

 

Passwort erstellen

  1. Gehe auf sky.de/meinsky bzw. sky.at/meinsky und logge dich mit deiner Kundennummer oder  
    E-Mail-Adresse und deiner Sky PIN ein. 
  2. Du wirst automatisch aufgefordert, ein Passwort zu setzen.
  3. Klicke auf „Passwort setzen“.
  4. Gib dein Passwort ein und bestätige mit „Speichern“.

Leider hat das nicht funktioniert

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,555
Post 354 von 670
1.108 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Ralphfrommann,

 

alles klar und vielen Dank für die Ergänzungen. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

 

DonDiabolik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 355 von 670
1.080 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich kann mich in Sky Go über die Kundennummer und Sky PIN einloggen. Nun soll ich ein Sky Passwort festlegen da die Sky PIN bald nicht mehr verwendet werden kann für Sky Go.

Wenn ich mich versuche bei Mein Sky mit der Kundennummer und Sky PIN einzuloggen erscheint immer dass das Passwort mindestens 8 Stellen haben muss und ich kann mich nicht einloggen. Über den Chat bekomme ich auch keine Hilfe da ich mich dafür bei Mein Sky einloggen muss. Eine Hotline Nummer wird mir nirgends angezeigt und deshalb versuche ich es nun über diesen Weg!

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 356 von 670
1.049 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @DonDiabolikm,

 

hast du denn schon versucht, dir über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein Passwort zu setzen? Wenn nicht, mache das bitte.

 

VG, Sanny
 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 357 von 670
1.035 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass keine Email ankommt, wenn ich auf Passwort vergessen klicke.

 

Viele Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 358 von 670
1.029 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Anonym,

 

hast du eine andere E-Mail-Adresse, die von einem anderen Anbieter ist? (Beispiel: statt eine von @t-online.de - eine von @web.de)

 

Denn es kommt leider vereinzelt vor, dass die Mails geblockt werden. Bitte ändere also über das Online-Kundencenter mal die E-Mail-Adresse und sobald du diese dann über einen Link per Mail bestätigt hast, versuche erneut das Passwort zu setzen.

 

VG, Sanny

 

Nachtrag/Update: Wenn ein Abo vollständig beendet ist, kann kein neues Passwort angefordert werden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 359 von 670
1.017 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Sanny_G,

 

ich besitze leider keine Email-Adresse von einem anderen Anbieter. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 360 von 670
1.010 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich kann versuchen, deine aktuelle E-Mail-Adresse noch einmal neu zu bestätigen. Klappt dies nicht, gibt es leider keine andere Lösung. 😕 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Bitte teile mir auch deine aktuelle E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

 

Nachtrag/Update: Wenn ein Abo vollständig beendet ist, kann kein neues Passwort angefordert werden.

Antworten