27.10.2023 08:31 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2023 09:25
Hallo. Seit mittlerweile zwei Wochen versuche ich mich am Laptop einzuloggen. Leider vergeblich. Passwort reset klappt nicht, da keine Antwort von SKY (Spam auch gecheckt). Login auf der iOS App klappt. Chat führt nicht zum Ziel, da zu pauschal. Könnte mich bitte jemand unterstützen?
27.10.2023 11:05
Hallo @Stefan_1967,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.10.2023 11:46
Vielen Dank für deine Antwort. PN Kommt
on 27.10.2023 20:37 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2023 08:19 by KatjaZ
Kann Passwort nicht zurücksetzen da keine E-Mail kommt. Und Daten sind auch nicht bekannt.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.10.2023 21:00
Hallo @FN1,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.10.2023 21:40
Hallo, bei mir ist das gleiche Problem
28.10.2023 08:21
Guten Morgen @toni78,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
03.11.2023 11:14
Mit viel Geduld wurde mir von @axels und @Cornelia_N geholfen. Vielen Dank dafür. VLG Stefan
09.11.2023 16:24
Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email und Pin anmelden. Das zurücksetzten wie man das von anderen Seiten kennt, funktioniert nicht. Anmeldedaten sind korrekt, da Sie aus dem keypass kommen.
Gruß
ralph
ps:
Der Chatbot auf der sky.de Seite war so schlecht das habe ich noch nie gesehen 🙂
09.11.2023 16:56
Hallo @Ralphfrommann,
möchtest du dich auf sky.de einloggen? Falls ja, setze dir bitte einmal ein Passwort fest: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky
Kannst du dich anschließend mit dem Passwort und deiner Kundennummer/E-Mail-Adresse wieder wunschgemäß im Online-Kundencenter einloggen?
In dem Link findest du zudem eine Übersicht, wo du das Passwort und wo die Sky PIN zum Login benötigst.
Viele Grüße
Katja
09.11.2023 17:18
da ich scheinbar zu blöd bin habe ich dir ein PM geschickt. Sorry
09.11.2023 17:20
du gibst bei Passwort deine Sky PIN an - das ist so nicht korrekt. Was passiert, wenn du versuchst dein Passwort zurückzusetzen? Bekommst du dann eine E-Mail?
09.11.2023 17:26
Das habe ich mehrmals versucht. Leider bekomme ich keine. Da ich aber viele andere SKY Mails bekomme (mit meiner Kundennummer weiß ich das die Email Adresse Stimmt)
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch kein Passwort vergeben.
Deshalb wollte ich mich an diese Anweisung halten
Leider hat das nicht funktioniert
09.11.2023 17:33
alles klar und vielen Dank für die Ergänzungen. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
on 14.11.2023 21:58 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2023 10:49 by Sanny_G
Hallo,
ich kann mich in Sky Go über die Kundennummer und Sky PIN einloggen. Nun soll ich ein Sky Passwort festlegen da die Sky PIN bald nicht mehr verwendet werden kann für Sky Go.
Wenn ich mich versuche bei Mein Sky mit der Kundennummer und Sky PIN einzuloggen erscheint immer dass das Passwort mindestens 8 Stellen haben muss und ich kann mich nicht einloggen. Über den Chat bekomme ich auch keine Hilfe da ich mich dafür bei Mein Sky einloggen muss. Eine Hotline Nummer wird mir nirgends angezeigt und deshalb versuche ich es nun über diesen Weg!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
15.11.2023 10:50
Hallo @DonDiabolikm,
hast du denn schon versucht, dir über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein Passwort zu setzen? Wenn nicht, mache das bitte.
VG, Sanny
15.11.2023 12:30
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass keine Email ankommt, wenn ich auf Passwort vergessen klicke.
Viele Grüße
15.11.2023 12:51 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2023 14:17
Hi @Anonym,
hast du eine andere E-Mail-Adresse, die von einem anderen Anbieter ist? (Beispiel: statt eine von @t-online.de - eine von @web.de)
Denn es kommt leider vereinzelt vor, dass die Mails geblockt werden. Bitte ändere also über das Online-Kundencenter mal die E-Mail-Adresse und sobald du diese dann über einen Link per Mail bestätigt hast, versuche erneut das Passwort zu setzen.
VG, Sanny
Nachtrag/Update: Wenn ein Abo vollständig beendet ist, kann kein neues Passwort angefordert werden.
15.11.2023 13:32
Hi @Sanny_G,
ich besitze leider keine Email-Adresse von einem anderen Anbieter. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
15.11.2023 13:52 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2023 14:19
Ich kann versuchen, deine aktuelle E-Mail-Adresse noch einmal neu zu bestätigen. Klappt dies nicht, gibt es leider keine andere Lösung. 😕
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Bitte teile mir auch deine aktuelle E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
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